abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bericht Schnarchauwertung

GELÖST

Ich habe Premium und dort die Schnarchauswertung aktiviert. Kann aber die Auswertung unter dem angegebenen Pfad nicht finden. Als Uhr habe ich die Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@Andreas_67 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Informationen. 

Nur zur Bestätigung. In der Fitbit App hast du auf Heute>Schlafdauer> Schnarchen und Geräusche angetippt um das Bericht aufzurufen, stimmt?
Was siehst denn dort?
Siehst du irgend einen Diagram? Oder Statistiken?

Beachte bitte Folgendes: 

• Diese Funktion beansprucht den Akku deines Geräts. Wir empfehlen daher, dass du dein Gerät auf mindestens 40 % auflädst, bevor du schlafen gehst.
  • Bei zu vielen/starken Hintergrundgeräuschen kann das Mikrofon deines Geräts das Schnarchen nicht erfassen. Für ein optimales Ergebnis solltest du während des Schlafs kein weißes Rauschen oder andere Umgebungsgeräusche abspielen.
  • Dein Gerät kann nicht erkennen, ob das Schnarchen von dir, einer in der Nähe schlafenden Person oder gar einem Haustier kommt.
  • Du musst dein Fitbit-Gerät beim Schlafen tragen, um Schnarch- und Geräuschdaten erfassen zu lassen.
  • Du musst mindestens 3 Stunden geschlafen haben, um einen Bericht zu Schnarchen und Geräuschen zu erhalten.
  • Wir verwenden das Mikrofon nur, um den Geräuschpegel und Schnarchen zu erfassen. Audioaufnahmen werden nicht gespeichert.
  • Diese Funktion ist nicht zur Diagnose oder Behandlung von Krankheiten oder für sonstige medizinische Zwecke gedacht. Sie soll dir lediglich dabei helfen, bestimmte Werte und dein Wohlbefinden im Auge zu behalten. Wenn du Bedenken bezüglich deiner Gesundheit hast, wende dich an einen Arzt.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
9 ANTWORTEN 9

@Andreas_67 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Informationen. 

Nur zur Bestätigung. In der Fitbit App hast du auf Heute>Schlafdauer> Schnarchen und Geräusche angetippt um das Bericht aufzurufen, stimmt?
Was siehst denn dort?
Siehst du irgend einen Diagram? Oder Statistiken?

Beachte bitte Folgendes: 

• Diese Funktion beansprucht den Akku deines Geräts. Wir empfehlen daher, dass du dein Gerät auf mindestens 40 % auflädst, bevor du schlafen gehst.
  • Bei zu vielen/starken Hintergrundgeräuschen kann das Mikrofon deines Geräts das Schnarchen nicht erfassen. Für ein optimales Ergebnis solltest du während des Schlafs kein weißes Rauschen oder andere Umgebungsgeräusche abspielen.
  • Dein Gerät kann nicht erkennen, ob das Schnarchen von dir, einer in der Nähe schlafenden Person oder gar einem Haustier kommt.
  • Du musst dein Fitbit-Gerät beim Schlafen tragen, um Schnarch- und Geräuschdaten erfassen zu lassen.
  • Du musst mindestens 3 Stunden geschlafen haben, um einen Bericht zu Schnarchen und Geräuschen zu erhalten.
  • Wir verwenden das Mikrofon nur, um den Geräuschpegel und Schnarchen zu erfassen. Audioaufnahmen werden nicht gespeichert.
  • Diese Funktion ist nicht zur Diagnose oder Behandlung von Krankheiten oder für sonstige medizinische Zwecke gedacht. Sie soll dir lediglich dabei helfen, bestimmte Werte und dein Wohlbefinden im Auge zu behalten. Wenn du Bedenken bezüglich deiner Gesundheit hast, wende dich an einen Arzt.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Juan, ich kann weder unter ich oder bei der Schlafdauer keinen Bericht oder einen Hinweis finden. Es sieht so aus als gäbe es ihn nicht.

Akzeptierte Lösung

@Andreas_67, Vielen Dank für deine Antwort und weitere Infos.
Bitte an der Seite der Sense wo keinen Knopf gibt, sollst du 3 Öffnungen sehen. 

Hast du den Sprachassistent schon eingerichtet?  Wenn es so ist, versuche einen Wecker mit dem Assistent einzustellen. 
Damit können wir nachschlagen ob das Mikrofon richtig funktioniert. 
Solltest du Schwierigkeiten mit dem Assistent finden, kann es sein, dass das Mikrofon verstopft ist. Es befindet sich an der Seite der Sense wo keinen Knopf gibt. 

Versuche diese mit einen trockenen, sauberen Wattestäbchen zu säubern.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Juan, wenn ich an der Uhr den Sprachassistenten anwählen, kann ich einen Wecker oder Timer stellen. Hierzu muss ich auf der linken Seite die Taste drücken, damit ich den Sprachassistenten von Google anwählen, eine normale Ansprache, der Uhr stelle Timer oder Wecker ohne eine Betätigung der Taste zuvor hat keine Reaktion

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Andreas_67 , vielen Dank für deine Rückmeldung.
Der Auswahl mit dem Knopf oder durch den Sprachassistent app ist normal. Nur mir ist es nicht ganz klar ob die Uhr dann die mündliche Kommandos für die Einrichtung der Wecker oder Timer  richtig versteht/hört.

Wenn dies nicht der Fall ist, dann ist das Mikrophon entweder ausgeschaltet oder nicht funktionierend. 
Bitte an der Sense, schiebe das Zifferblatt bis du die Einstellungen App siehst. 
Tippe drauf und suche nach Mikrophone.
Es soll an sein. Um die Einstellung zu ändern tippe einfach drauf.

Wenn es an ist aber der Sprachassistent die Kommandos nicht erkennt/"hört" dann ist das Mikrophon hin. 

In diesem Fall melde dich  beim Support. Sie haben weitere Tools zur Hand um deinen Fall weiter zu untersuchen. 
Fülle das Formular aus. Dann wirst du  einige Hilfeartikel empfohlen kriegen.

Danach wirst du dann auswählen können wie du Support kontaktieren  kannst. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Juan, die Befehle Timer stellen Wecker stellen funktionieren also denke ich, dass das Mikrofon in Ordnung ist,

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Andreas_67 , vielen Dank für die Bestätigung. 

In diesem Fall, schalte das Mikro aus (aus der Einstellungen an der Sense). Synchronisiere die Sense 2 mit der Fitbit App
Lade die Sense mindestens 30 Minuten lang. 

Entferne es  vom Ladekabel. Starte die Sense neu indem du den Knopf für 10 Sekunden lang gedrückt hältst oder du das Fitbit Logo siehst.

Lass dann den Knopf los. 
Nachdem die Sense neugestartet wurde, schalte das Mikro wieder ein.  Versuche heute Abend erneut eine Aufnahme zu machen. 

Akzeptierte Lösung

Danke es hat geklappt.

Akzeptierte Lösung

@Andreas_67 , vielen Dank für deine Antwort. Es freut mich, dass die Info behilflich waren. Viel Spass mit der Sense. 

Bitte besuche unsere Diskussionsforen. Da findest du mehrere Nutzern, die sich für Fitness, gesundes Essen, oder besseren Schlaf interessieren und viele Tipps mitteilen.  Sie werden sich freuen dich dort zu treffen. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos