abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bluetooth Telefonie Sense

Hi

ich bin gerade etwas verunsichert. In diversen Testberichten hatte ich davon gelesen das man dank integriertem Mikro und Lautsprecher Anrufe auch über die Sense/Versa 3 annehmen kann. Diese Funktion gibt es so aber scheinbar noch nicht.

Jetzt hatte ich hier in irgend einem Beitrag gelesen das damit wohl erst Ende 2020 zu rechnen sei. Fitbit gibt mir nur als Auskunft das diese Funktion aktuell nicht verfügbar ist und sie zu zukünftigen Funktionen nix sagen können.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Meine Frage hat sich wohl erübrigt, diese Funktion ist laut Support für die Sense nicht vorgesehen. Höchstens noch bei der Versa 3. Absolut unverständlich und unverschämt in der Preisklasse. Somit war es ein kurzer Ausflug meinerseits zur Sense. Geht auf jeden Fall zurück. Wirklich schade drum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich denke, mal, wenn es für die Versa kommen sollte, wird es zu 100% auch für die Sense kommen, da die Sense ja gegenüber der Versa 3 besser ausgestattet ist.

Die Sense hat eigentlich alle Funktionen,die die Versa 3 hat und noch ein paar mehr Sensoren, Details.

Community Council Member

Philipp | Germany

using Sense / Aria 2 / Fitbit App (Android) - used Fitbit Charge 3 / Versa Lite / Versa 2 (SE)

Wenn ich helfen konnte, oder Euch mein Betrag gefallen hat, wäre ich über einen Kudo (Daumen hoch) sehr dankbar.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Laut Support nicht. Und das haben sie nicht nur mir gegenüber gesagt.

Heißt ja nicht das es zu 100% gar nicht kommt aber aktuell ist es für die Sense nicht vorgesehen. Für die Versa 3 vielleicht. Weiß man noch nicht.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos