abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Temperatur Baseline

Die Sense braucht ja drei Nächte, um eine Baseline für die Körpertemperatur zu bestimmen. Was ist eigentlich, wenn man in dieser Zeit erkältet ist und die Temperatur vielleicht leicht erhöht ist?

Kann es sein, daß die Baseline kontinuierlich angepasst wird und die App immer den Durchschnitt der letzten drei Tage als Grundlage nimmt?

Das würde m.E. Sinn ergeben.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @SunsetRunner 

Du verwechselst die Körpertemparatur mit der Hauttemperatur. Die Sense kann nur deine Hautemperatur messen. Zum messen der Körpertemperatur musst du andere Themometer benutzen.

Auch sollte immer wieder erwähnt werden, das diese Fitness-Uhren zaw allerlei Sensorik verbaut haben, die sense hat sogar einen EKD-Sensor, trotzdem sind es keine medizinischen Geräte.

Ich bin aber trotzdem immer wieser erstaunt, wie genau die Sensoren in den Fitbit-Geräten sind. WEnn ich zum Blutspenden gehe, weisst der wert meiner Fitbit nur max. 1 - 2 Pulsschläge von dem medizischem Gerät ab.

Community Council Member

Philipp | Germany

using Sense / Aria 2 / Fitbit App (Android) - used Fitbit Charge 3 / Versa Lite / Versa 2 (SE)

Wenn ich helfen konnte, oder Euch mein Betrag gefallen hat, wäre ich über einen Kudo (Daumen hoch) sehr dankbar.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos