abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Concept2/RowErg mit der Fitbit Sense verbinden?

GELÖST

Wie kann ich das Rudern auf meinem RowErg Rudergerät von Concept2 automatisch mit meiner Fitbit Sense tracken?

Momentan mache ich es manuell, die Kalorien werden aber leider falsch berechnet. Das ist absolut nervig! Die Daten liegen ja sehr genau durch Concept2 vor….also müsste das doch möglich sein.

Gibt es eine einfache und gute Lösung hierfür? 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@Sarissima Danke für deine Rückmeldung. So zeichne ich Trainings auf, die nicht auf der Sense sind. Es hat jedes Mal funktioniert. Hoffentlich  holft es dir auch. 

Wünsche dir viel Spaß mit Fitbit. Sportliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

@Sarissima Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir deine Training mit deinem Concept2/RowErg mithilfe der Sense aufzuzeichnen.

Danke für die Erklärung. Ja eine manuelle Aufzeichnung ist nicht das beste. Lass aber deine Sense dein Training automatisch erkennen. Nur bestimmte Trainings werden automatisch aufgezeichnet (Welche Aktivitäten zeichnet mein Fitbit-Gerät automatisch auf?), aber ein allgemeines Training wird normalerweise als "Sport" erfasst. Dieses Training kannst du dann umbenennen bzw. klassifizieren. Tippe auf das automatisch aufgezeichnete Trainings, um dir die Details des Trainings anzusehen. Rechts oben hast du ein Bleistift-Symbol. Tippe darauf, um das Training zu bearbeiten. Dann darfst du die Trainingsart ändern. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

Akzeptierte Lösung

Vielen Dank, das werde ich ausprobieren ☺️

Akzeptierte Lösung

@Sarissima Danke für deine Rückmeldung. So zeichne ich Trainings auf, die nicht auf der Sense sind. Es hat jedes Mal funktioniert. Hoffentlich  holft es dir auch. 

Wünsche dir viel Spaß mit Fitbit. Sportliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos