abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Darstellung in der App

Ich muss ehrlich zugeben, dass meine Freude auf die kürzlich erworbene FitbitSense, sehr stark stagniert ist..

Seit einer Woche synchronisiert sie sich nur manuell. Die Aufzeichnung wae beim letzten Renne so ungenau dass ich die Werte auch manuell eintragen musste...

Gehen 4,8 km auf 2:14 h

Getracked:604 kcal

Manuelle eingabe 257??

Das darf nicht sein...kleine Abweichungen sind realistisch, aber so...? 

In der Mapanzeige werden Daten in der Legende überlagert dass es nicht mehr lesbar ist. .. Wie kann ich das beheben.? 

Liegt das an dem Patch... Oder sind das Markentypische Mängel? Ich hab eine gute Smartwatch für meine Fitneasaktivitäten gesucht und da war Fit Bit in den Vergleichen eigentlich weit vorn. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @Jacfrozzzt,

Was für ein Smartphone nutzt du? Die fehlende automatische Synchronisierung liegt vermutlich an fehlenden Berechtigungen für die Hintergrunddienste der Fitbit App. Nur wenn die App im Hintergrund vom Smartphone dauerhaft laufen darf, klappen Benachrichtigungen oder auch die Synchronisierung im Hintergrund.

Bezüglich deines Trainings Trackings:

Verlässt du dich auf die automatische Erkennung oder aktivierst du aktiv an der Uhr ein Training und nutzt ggf. Auch GPS?

Deine Frage bezüglich der Karte deutet auf GPS, widerspricht aber einer massiven Abweichung der getrackten Strecke.

Hättest du mal ein Beispiel als Screenshot von den Überlagerungen auf der Karte? 

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos