abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Display bleibt schwarz - Fitbit Sense

Hallo Community,

Vorgestern abend war die Sense auf einmal aus. Akku betrug 72%, aber außer vibrieren tat sich nix mehr. Gestern war ich dann beim Händler, weil das gute Teil ja erst knapp über ein Jahr ist. 

Er packte die Uhr an ein Ladegerät, Akku war komplett leer?!

Habe sie dann über Nacht voll geladen,  nun ist sie bei über 90% wieder aus. Bei Druck auf die "Taste" vibriert Sie nur, oder tut auch gar nichts. 

Mit dem Handy verbinden geht natürlich auch nicht. 

Kann da tatsächlich schon der Akku im Eimer sein? 

Habe sie jetzt nochmal an das Ladegerät getan, aber sie bleibt stumm. 

LG

Moderator edit:  updated subject for clarity

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Hallo @CindyWa,

Fehler können immer auftreten, da steckt man nicht drin. Das Verhalten ist definitiv nicht normal und die Uhr lässt sich so ja nicht mehr nutzen. 

Ich würde entweder dem Händler erneut einen Besuch abstatten oder den Fitbit Support mittels Live Chat oder telefonisch kontaktieren:

https://myhelp.fitbit.com/s/support?language=de

Viel Erfolg! 

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung

Hallo Sancho90,

Werde dann morgen mal anrufen. Der Händler tauscht nur innerhalb von 4 Wochen, oder sowas in der Art hat er gesagt. 

LG und schönen Sonntag. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @CindyWa,

Dann versuche es direkt mit Fitbit zu klären, wenn der Händler hier blickt. 

Viel Erfolg und noch einen schönen Sonntagabend! 

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@sancho90 Danke für deine Hilfe. 

@CindyWa Willkommen in der Fitbit Community! Danke für deine Anfrage bezüglich des Displays deiner Sense. Ich rate dir die Sense entsprechend den Anweisungen in dem folgenden Artikel (klicke hier) neuzustarten. Ich wurde informiert, dass deine Anfrage beim Support erfolgreich gemeldet wurde. Du wirst bald eine Lösung vom Kundensupport bekommen. Ich schätze deine Geduld.

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos