abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Schnarcherkennung verwalten - Fitbit Sense

GELÖST

Wie und wo kann man das Schnarch-und Geräuscherkennung ausschalten.Bitte um Info

mfg.Michael1949

Moderator edit:  updated subject for clarity ..

Akzeptierte Lösung
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Guten Morgen @FO2307,

bei der Sense sollte das Menü nicht anders aussehen. Die Schnarch- und Geräuscheerkennung ist allerdings Fitbit Premium Nutzern vorenthalten.

Bist du denn Premium Nutzer?

Wie lange hast du die Sense? Die Funktion erfordert auch eine recht neue Firmware auf der Sense, vielleicht fehlt dir das entsprechende Update? Hat dir die Fitbit App bisher denn angeboten, die Funktion zu aktivieren?

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
6 ANTWORTEN 6

Hallo @SunsetRunner,

Das machst du in der Fitbit App wie folgt:

• Oben links auf dein Profil klicken
  • Auf Aktivität und Wohlbefinden klicken
  • Auf Schlaf klicken
  • Ganz nach unten scrollen
  • Die Schnarcherkennung deaktivieren, in dem du den Schiebeschalter nach links schiebst.

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo sancho99,

die Frage habe ich mir auch gestelt. Aber bei gibts bei der fitbit sense keinen Schiebeschalter. Das Menue Schlaf habe ich. Der Schiebeschalter ganz unten ist Schlafenszeit Erinnerung. Den kann ich ein,/ ausschalten. Schnarchmessung kann ich nicht deaktivieren?

Vielleicht eine andere Idee?

Grüße

Nachtrag ich habe die Sense. Sorry bin hier leider falsch gelandet

Akzeptierte Lösung

Guten Morgen @FO2307,

bei der Sense sollte das Menü nicht anders aussehen. Die Schnarch- und Geräuscheerkennung ist allerdings Fitbit Premium Nutzern vorenthalten.

Bist du denn Premium Nutzer?

Wie lange hast du die Sense? Die Funktion erfordert auch eine recht neue Firmware auf der Sense, vielleicht fehlt dir das entsprechende Update? Hat dir die Fitbit App bisher denn angeboten, die Funktion zu aktivieren?

Akzeptierte Lösung

Hallo sancho.

es geht jetzt, so wie du sagst. Nach Neustart des Handys war es da. Möglicher Weise lag es daran, dass ich die sense gestern erst erhalten habe, auch premium erst dann. Mir war auf gefallen, dass sich die Oberflächen nach und nach immer wieder änderte. 

Danke Dir.

Grüße 

Akzeptierte Lösung

Guten Abend @FO2307,

freut mich zu hören, dass es nun bei dir geklappt hat!

@SunsetRunner  Konntest du die Funktion auch mit meiner Anleitung oben erfolgreich deaktivieren?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@sancho90 Danke für deine Hilfe. Top!

@SunsetRunner @FO2307 Danke für eure Anfrage bezüglich der Schnarcherkennung der Fitbit Sense. 

@FO2307 Es freut mich, dass es dir möglich war, die Schnarcherkennung zu deaktivieren. @SunsetRunner Hoffentlich hat es dir auch geholfen. 

Wünsche euch viel Spaß mit Fitbit. Sportliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung