abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Display geht nicht mehr an - Fitbit Sense

GELÖST

Hallo ihr Lieben,

Ich habe seit heute Nachmittag das Problem, dass meine Sense nicht mehr an geht...sie reagiert nicht, ich habe schon mehrfach versucht sie zurückzusetzen,  zu laden usw. - nichts funktioniert.

Könnt ihr mir helfen bzw. habt ihr noch Tipps für mich?

Die Uhr ist erst 2 ½ Monate alte und es gab kein ausschlaggebendes Ereignis....

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@Insaw Danke für deine Rückmeldung. Keine Sorge, Support wird dir weiterhelfen. Ich schätze deine Geduld. 

Sonnige Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
7 ANTWORTEN 7

Guten Abend,

Wenn die Uhr nicht mehr auf die Stromzufuhr aus verschiedenen Quellen reagiert und auch beim gedrückt halten der linken Taste für ca. 10 Sekunden nicht hilft, würde ich den Support mittels Live Chat oder telefonisch kontaktieren:

https://myhelp.fitbit.com/s/support?language=de

Viel Erfolg

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung

Hallo @Insaw 

Funktioniert die Uhr inzwischen wieder?

Ansonsten die Kontakte an der Uhr und am Ladestecker überprüfen und säubern, dann mal 1-2 Stunden ans Ladegerät hängen (evtl. auch mal ein anderes verwenden) und dann einen Neustart versuchen (Taste 10-20 Sek. gedrückt halten, bis das Fitbit Logo erscheint).

Falls es nicht gehen sollte dann eben den Support kontaktieren, dann wirst Du vermutlich ein Austauschgerät bekommen.

BG

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung

Hallo,

Leider nicht....

Ich habe jetzt meine Uhr an den Support übergeben.....

Vielen Dank trotzdem!

Akzeptierte Lösung

Hallo @Insaw,

wirst du einen Austausch erhalten oder was sagt der Support?

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@sancho90 @BaldEagle74 Danke für eure Hilfe!

@Insaw Willkommen in der Fitbit Community! Vielen Dank für deine Initiative den Fehler selbst zu beheben und die Erklärung bezüglich des Displays deiner Sense. 

Mir wurde bestätigt, dass deine Anfrage beim Support schon gemeldet wurde. Du wirst bald eine passende Lösung vom Kundensupport bekommen. Ich schätze deine Geduld.

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Das weiß ich noch nicht. Erstmal wollten sie sich das Gerät und Ladekabel angucken und dann mal sehen. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Insaw Danke für deine Rückmeldung. Keine Sorge, Support wird dir weiterhelfen. Ich schätze deine Geduld. 

Sonnige Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos