abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Display löst sich ab - Sense

Hallo Forum,

ich wollte Euch nach Euren Erfahrungen fragen.

Ich habe meiner Frau vor zwei Jahr eine Versa 3 Uhr gekauft. Nach einem 3/4 Jahr löste sich das Display aus dem Rahmen. Es hing quasi am seidenen Faden. Mit dem Support hat alles WUNDERBAR geklappt und die Uhr wurde anstandslos getauscht. 

Nun hat meine Frau die neue Sense bekommen. Auch hier löste sich das Display von alleine und zwar nach einem 1/4 Jahr. Dem Support kann ich auch hier keinen Vorwurf machen. Es wird/wurde anstandslos getauscht.

Nun meine Frage. Hat wer ähnliche Erfahrungen mit diesen Uhren? Ist es generell so, dass diese Uhren nicht über den Garantiezeitraum hinauskommen? Die Uhr wird zwar täglich genutzt, allerdings kommt sie nie mit Wasser in Berührung! Ich finde es ehrlich gesagt nicht sehr wirtschaftlich, wenn diese Uhren so früh den Geist aufgeben, zumal sich die Uhren anscheinend nicht reparieren lassen.

Über Informationsaustausch würde ich mich sehr freuen.

Viele Grüße

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hi @Lordhelmlein , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deinen Bericht und deinen Feedback über Support. 

Wir haben erfahren, dass bei einige Geräte den Display sich lösst, aber dass es bei 2 unterschiedliche Modelle es geschieht, ist uns neu. Dies musst wirklich sehr schlechten Glück zu haben. 

Ich werde deinen Bericht weiterleiten, so dass unser Team es untersucht und die gemessene Maßnahmen ergreifen werden wenn nötig. 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos