abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

EKG App - Sense

GELÖST

Es ist October. Wo ist die EKG App? 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

EKG App ist zum Download verfügbar!

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
15 ANTWORTEN 15

Wo soll sie sein?

Es hieß Im Oktober, Oktober ist noch lang.

Kannst gerne im November nochmal nachfragen.

Akzeptierte Lösung

Ich frage aber jetzt, wie du liest. Oktober ist für mich der 1. Oktober. Diese Firma, scheint ne Vollkatastrophe zu sein 😄 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Wie du es interpretierst ist deine Sache.

Aber ja, ne Vollkatastrophe wie so ziemlich jede Firma die Software entwickelt.

Ich für meinen Fall habe lieber funktionierende als eine schnell veröffentlichte Bananensoftware. 

Akzeptierte Lösung

Die Software ist doch eh schon da und hat die Zertifizierung. Wenn es nicht Banane werden soll, dann besser doch Oktober 2021.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@4930 Du bist doch erst ein paar Tage dabei. Gib FitBit 'ne kleine Chance 😉

Sense | Charge 3 | Samsung Galaxy Note 10 Lite
Akzeptierte Lösung

@4930 

Es hies seitens Fitbit, das die EKG-App Ende Otktober kommt. Wir haben Anfang Oktober, also es sind noch 3,5 Wochen, bis zum 31. Oktober.

Community Council Member

Philipp | Germany

using Sense / Aria 2 / Fitbit App (Android) - used Fitbit Charge 3 / Versa Lite / Versa 2 (SE)

Wenn ich helfen konnte, oder Euch mein Betrag gefallen hat, wäre ich über einen Kudo (Daumen hoch) sehr dankbar.

Akzeptierte Lösung

Auf den offiziellen Seiten für die ECG/EKG Thematik, steht availability October, klar kann man da auch vom 31.10 ausgehen, find ich aber falsch.

Anyway, ich habe heute die Retour für die Uhr angemeldet aus mehreren Gründen.

Viel Spaß noch mit Fitbit 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

EKG App ist zum Download verfügbar!

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung

Hallo zusammen, danke für das Feedback. Die EKG ist schon verfügbar. Man kann es direkt über die Fitbit App herunterladen. 

Vergesst bitte nicht die Fitbit Sense mit dem WLAN Netzwerk zu verbinden. Wie verbinde ich meine Fitbit-Uhr mit dem WLAN?

Solltet ihr weitere Fragen haben, meldet euch wieder. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung

Hallo: aber wo kann man die ekg App herunterladen? Ich finde sie nirgends und auch unter „entdecken“ etc. Kann ich sie nicht finden

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Cvocvo , schön dich dabei zu sehen. Vielen Dank für deine Nachricht. 

Es scheint, dass du am falschen Platzt gesucht hast. 

So suchst du und installierst die Apps auf deiner Sense : 

1. Tippe in der Fitbit-App mit deinem Gerät in der Nähe auf die Registerkarte „Heute“ 

>

Dein Profilbild 

>Sense 
  2. Tippe auf Apps.
  3. Durchsuche die verfügbaren Apps. Wenn du eine findest, die du installieren möchtest, tippe darauf.
  4. Tippe auf Installieren.
  5. Einige Apps erfordern bestimmte Berechtigungen, damit sie richtig funktionieren, wie z. B. Zugang zum Internet oder die Möglichkeit, im Hintergrund zu laufen. Prüfe diese erforderlichen Berechtigungen und tippe auf Installieren, um die App deinem Gerät hinzuzufügen. Beachte, dass einige Berechtigungen dazu führen können, dass dein Smartphone einen höheren Datenverbrauch hat. Wenn du zu einem späteren Zeitpunkt entscheidest, dass du nicht möchtest, dass eine App bestimmte Berechtigungen hat, kannst du diese Berechtigungen anpassen.

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
Hallo: ja, so mache ich das aber die ekg App ist hier nicht zu sehen . Was muss ich tun?

Grüße
Clemens
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Cvocvo Danke für deine Rückmeldung. Gerne helfe ich dir weiter. Wenn du nach "EKG" suchst, bekommst du keine Ergebnisse? 

Hier hast du den direkten Link dafür: https://gallery.fitbit.com/details/00001413-0000-4000-8000-000000f17b17

Diese Website ist auf Englisch. Öffne diesen Link auf deinem Smartphone. Tippe dann auf "OPEN APP". Dadurcjh wird die EKG App auf deiner Fitbit App angezeigt. Du bekommst auch die Möglichkeit diese zu installieren. 

Schönen Abend und freundliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo: diese Stelle hatte ich schonmal früher gefunden. Leider ist es so, dass ich von da aus die App nicht laden kann: das installieren ist grau und funktioniert nicht. Was konnte da falsch sein? Herzliche Grüße. Clemens

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Cvocvo Danke für die Rückmeldung und Erklärung. Ganz komisch. Ich würde die Sense von deinem Konto löschen und sie als ein neues Gerät wieder einrichten. Ganz einfach. Öffne die Fitbit App. Links oben, tippe auf das Profilbild deines Kontos. Tippe dann auf Sense, um in die Einstellungen einzugehen. Dort hast du die Möglichkeit die Sense von deinem Konto zu entfernen. 

• Android: Links oben tippe auf das Mülleimer Symbol und bestätige.
  • iOS: Scrolle hinunter und tippe auf "Sense vom Konto entfernen" o.ä. und bestätige.

Versuche dann die EKG App auf deiner Sense wieder zu installieren. 

Schönen Abend und freundliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos