abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

EKG Download geht nicht

Leider finde ich keine Möglichkeit zum EKG Download. Hatte es natürlich nach der Beschreibung ( die schon geschlossen wurde, daher weiß ich auch nichtbob es andere Anwender am Ende geschafft haben) versucht , komme da aber leider nirgendwo auf einen Button zum PDF Downloaden. Was mache ich falsch oder hat noch jemand Schwierigkeiten ? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Hallo @Susanne5 

Du solltest das in der Fitbit App unter Ich - Gesundheitsanalysen - EKG - Ergebnisse anzeigen finden.

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Nein, eben nicht . Ich finde meine allgemein getrackten Daten aber kein EKG
. Kein Hinweis , nichts
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Susanne5 

Wenn Daten in der App nich richtig oder vollständig angezeigt werden, dann kannst Du Dich mal ab- und wieder an-melden, um Deine Daten neu zu laden. Wenn es dann immer noch nicht passt, dann die App vielleicht mal neu installieren.

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@BaldEagle74 , vielen Dank für deine Hilfestellung.

@Susanne5 , helzich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachrichten und Bemühungen. 

Unser Team ist sich der Situation bewusst. Sie untersuchen gerade dies und werden dann an einer Lösung dafür. Hoffentlich wird es bald behoben. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos