abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Entweder SMS oder WhatsApp Benachrichtigungen auf der Sense?

GELÖST

Hallo, Seit dem letzten Update kann ich nur noch sms oder WhatsApp Nachrichten auf meiner sense empfangen.Kann ich das wieder ändern?Bis davor, war es möglich beide zu empfangen  auf der sense...hätte ich sehr gerne wieder...LG

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@NorbertFit Danke für die Rückmeldung und die ausführliche Erklärung. 

Verstanden. Ich habe heute keine Beanchrichtigung bekommen, aber ich hatte den "Nicht Stören" Modus aktiviert. WhatsApp Benachrichtigungen waren unter "Textnachrichten" ausgewählt. Heute werde ich beide Einstellungen ausprobieren. 

Ich würde dann WhatsApp unter "App Benachrichtigungen" aktiviert lassen. Wünsche dir viel Spaß mit Fitbit. Sportliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
9 ANTWORTEN 9

@Kathy76a Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Unter Textnachrichten, darf man nur eine App auswählen. Jedoch darfst du noch WhatsApp unter "App-Benachrichtigungen" auch auswählen. So kannst du beide aktiviert lassen. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke hat geklappt auch wenns nicht meine Frage war

Akzeptierte Lösung

Ok.und wie geht das?

Lg

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

In der App deine auhr abtippen.

Dann auf Mitteilungen.

Textnachrichten auf SMS stellen

Und App Benachrichtigung auf WhatsApp. 

So wars bei mir

Akzeptierte Lösung

@JenniferReich Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Es freut mich, dass du hier die Lösung finden konntest. 

@Kathy76a Danke für deine Rückmeldung. Gerne helfe ich dir weiter.

Öffne die Fitbit App. Tippe dann auf dein Profilbild > "Sense" > "Mitteilungen". Tippe auf Textnachrichten und wähle "SMS" aus. Dann kehre ein Mal zurück und tippe auf "App-Benachrichtigungen". Du bekommst eine Liste der Apps auf deinem Smartphone, von denen du Benachrichtigungen direkt auf der Sense bekommen darfst. Diese ist alphabetisch sortiert. WhatsApp wird fast am Ende der Liste angezeigt. Du kannst hier die WhatsApp Benachrichtigungen auch aktivieren. 

Akzeptierte Lösung

Da scheint es aber ein Problem zu geben.

Ich habe seit gestern auch die Sense da ich meine Ionic ja habe deaktivieren lassen.

Wenn ich unter Textnachrichten "Whatsapp" auswähle dann kommt keine Benachrichtigung auf der Uhr.
Nur wenn ich "Whatsapp" in den App Benachrichtigungen auswähle dann bekomme ich auch Meldungen von WA auf die Uhr.

Akzeptierte Lösung

@NorbertFit Danke für deinen Beitrag bezüglich der WhatsApp Benachrichtigungen und die Erklärung. Das finde ich eigenartig. 

Gerne helfe ich dir dabei. Hast du auch die WhatsApp Benachrichtigungen von den App-Beanchrichtigungen deaktiviert? Vielleicht haben sich diese Einstellungen überlappt. Ich habe WhatsApp Benachrichtigungen nicht eingerichtet. Jedoch werde ich diese unter "Textnachrichten" aktivieren. Mal sehen wie es ausgeht. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Wenn ich nur unter "Textnachrichten" > "Whatsapp" aktiviere dann kommt nichts.
Unter "App Benachrichtigungen" ist "Whatsapp" dann grau und nicht auswählbar.

Ich kann/muss dann in den "Textnachrichten" > "Whatsapp" abwählen ( und dafür dann "SMS" oder so wählen ) und dann in den "App Benachrichtigungen" > "Whatsapp" anwählen.

Dann kommt auch eine Benachrichtigung bei eingehender Nachricht.

Über den Umweg "App Benachrichtigungen" funktioniert Whatsapp also dann und es wird der Name des Absender und die ersten Wörter des Textes als Benachrichtigung angezeigt.

Akzeptierte Lösung

@NorbertFit Danke für die Rückmeldung und die ausführliche Erklärung. 

Verstanden. Ich habe heute keine Beanchrichtigung bekommen, aber ich hatte den "Nicht Stören" Modus aktiviert. WhatsApp Benachrichtigungen waren unter "Textnachrichten" ausgewählt. Heute werde ich beide Einstellungen ausprobieren. 

Ich würde dann WhatsApp unter "App Benachrichtigungen" aktiviert lassen. Wünsche dir viel Spaß mit Fitbit. Sportliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos