abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ergebnisse einer geführten Achtsamkeitsübung

GELÖST

Bei geführten Achtsamkeitsübungen mit EDA Scan erhalte ich kein Ergebnis. Die Sense sagt das Ergebnis findes Du in der App, in der App heißt es es wäre keine Herzfrequenz aufgezeichnet worden, ich solle die Uhr tragen, hab ich aber. Was läuft da schief?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
30 ANTWORTEN 30

Immerhin tauchen die Ergebnisse bei mir wieder auf. Die Herzfrequenz wird jedoch nur im Diagramm gezeigt, nicht als Wert. Das ist jetzt seit gut einer Woche so. 

20201115_082753.jpg

 Das sollte dann wohl gleich mit behoben werden.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Das gleiche habe ich jetzt auch seit 2 Tagen. Nur das Diagramm aber keinen Wert.🤷

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Nen Abend, es ist doch ärgerlich das sich hier bisher kein Moderator mal einschaltet...🧐

Ionic, jetzt die Sense
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Für evtl. Info's ist die englische Seite besser. Hier scheint der Rückzug angesagt zu sein. Link 2x anklicken

https://community.fitbit.com/t5/Sense/No-heart-rate-data-on-EDA-Scan-guided-session/m-p/4519561#M355...

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@AGRASSE was meinst du mit der Rückzug ist angesagt...? Mein Englisch ist nicht so dolle.

Ionic, jetzt die Sense
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@pombeer ich meine nichts besonderes, nur wenn man nicht hier ist eben. Die Seiten kannst du dir ja auch übersetzen lassen.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hey Leute,

Es scheint wieder zu funzen. Wenn ich die bisherigen Messungen einmal anklicke werden die Daten angezeigt. Bei Euch auch? 

Ionic, jetzt die Sense
Akzeptierte Lösung

Stimmt, jetzt geht es wieder 😁

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Es geht wieder, hoffentlich bleibt's so

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich erhalte nun seit 2 Wochen keine Ergebnisse mehr zu meinen EDA Scans. Ich führe täglich geführte Übungen durch und halte dabei meine Sense fest. Wenn es wenigstens Ergebnisse dazu gäbe -.-

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich bekomme in wenigen Tagen meine "Ersatz" ionic für meine defekte  geliefert, ich hatte geliebäugelt mir die Sense mit Rabatt zu ordern, nachdem ich ich die letzten Tage mal das Sense Forum durchstöbert habe bin ich froh den Gedanken verworfen zu haben! Noch zu viele "Kinderkrankheiten"

Akzeptierte Lösung
0 Kudos