abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Etagen - Sense

GELÖST

Etagen sense 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@sancho90 Danke für deine Hilfe. 

@Welchen55 Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der Etagenzählung deiner Sense. Mir ist aber deine Anfrage nicht ganz klar. Könntest du uns mehr Details teilen? Danke im Voraus. 

Schönen Abend und freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Hallo @Welchen55,

was für ein Problem hast du mit den Etagen an deiner Sense?

Falls du auch das Problem hast, dass viel zu viele Etagen gezählt werden: das ist seit knapp einem Jahr ein Problem, das unregelmäßig bei immer mehr Nutzern auftritt. Egal ob Sense oder Versa 3.

Es hängt auch eindeutig nicht mit einem Firmwareupdate zusammen. Anscheinend wird an einer Lösung gearbeitet, jedoch sollte man bei dieser Aussage beachten, dass die ersten Fehlermeldungen dieser Art im November 2020 aufgetaucht sind. Ich selbst bin mit meiner Sense ca. seit dem Sommer 2021 betroffen und massiv darüber verärgert.

Du kannst dich beispielsweise mal hier einlesen:

Gelöst: Höhenmesser / zu viele Etagen - Fitbit Sense - Fitbit Community

Nach meinem Verständnis half bisher nur ein Hardwaretausch, den man jedoch nicht immer gewähren möchte...

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@sancho90 Danke für deine Hilfe. 

@Welchen55 Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der Etagenzählung deiner Sense. Mir ist aber deine Anfrage nicht ganz klar. Könntest du uns mehr Details teilen? Danke im Voraus. 

Schönen Abend und freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos