abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Facebook und Messenger Benachrichtigungen einrichten - Sense

GELÖST

Hallo guten Tag, Community, wie kann ich denn bei der Sense einstellen das ich Benachrichtigungen von Facebook und Messenger erhalte. Bei der Versa war das kein Problem. Bei der Sence kann ich es leider nicht die App auswählen. Vielen lieben Dank für eure Hilfe. 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@sancho90 Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Stimmt! Danke für die Ergänzung. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
14 ANTWORTEN 14

@Gabi-2204 Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Gerne helfe ich dir Benachrichtigungen einzurichten.

Danke für die Erklärung. Welches Smartphone hast du? Warum kannst du diese nicht auswählen? Erscheinen diese nicht auf der Liste? Sind diese ausgegraut? Ich rate dir den folgenden Artikel zu beachten: . Du kannst sowohl "Facebook" als auch "Messenger" unter "Mitteilungen">"App Benachrichtigungen" auswählen. 

Akzeptierte Lösung

Guten Morgen @Gabi-2204,

Sofern du ein iPhone nutzt, musst du dich etwas gedulden, bis alle Apps für die Benachrichtigungen angezeigt werden.

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung

@sancho90 Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Stimmt! Danke für die Ergänzung. 

Akzeptierte Lösung

❤️ Dank, stimmt ich erinnere mich, nun sind fast alle Apps da, die ich brauche. DANKE - ich und meine Ungeduld 🤣 schönes Osterwochenende 🐣

Akzeptierte Lösung

@Gabi-2204 freut mich, dass dir meine Antwort geholfen hat.

Frohe Ostern! 

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung

@sancho90 @Gabi-2204 Danke für die Rückmeldung. 

Es freut mich, dass nun alles in Ordnung ist. Wünsche euch viel Spaß mit Fitbit. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Alles bestens - bleibt alle gesund 🍀🍀🍀
Akzeptierte Lösung

@Gabi-2204 Bleibt fitund gesund. 😎

Sportliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Danke du auch 🍀🍀🍀
Akzeptierte Lösung

Hallo,

mich würde interessieren wie lange ich mich gedulden muss. Ich habe ein IPhone 11 und mir wird seit einer Woche weder WhatsApp noch ein anderer Messenger in der Fitbit-App angezeigt. Benachrichtigungen für Anrufe und Kalender funktionieren. 
In der Liste, in welcher man die Berechtigungen für einzelne Apps erteilen kann, werden keine Apps wie WhatsApp und IMessage nicht aufgeführt. 

Das ist echt ärgerlich, da ich die Fitbit sowohl als Smartwatch als auch für Sport nutzen möchte. 
So tendiere ich eher wieder zur Apple Watch, die ich vorher schon genutzt hatte. 

LG

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @SunsetRunner,

eine Woche sollte eigentlich mehr als ausreichend sein, damit die Fitbit App die Apps wie Facebook oder Whatsapp anzeigt. Nachfolgende zwei Bedingungen waren in der Zeit sicherlich mal erfüllt:

• Fitbit App war im Hintergrund noch geöffnet
  • WhatsApp / Facebook App haben eine Benachrichtigung gesendet (nicht an die Uhr, aber ans Betriebssystem)

Hast du schon mal dein Smartphone neu gestartet?

Akzeptierte Lösung

Hallo nochmal,

vielen Dank für die schnelle Antwort! Also ich habe über alle Messenger bereits Nachrichten erhalten, während die Fitbit-App im Hintergrund lief. Habe das neueste Update bei allen Messengern, der Fitbit-App und auf meinem iPhone. Ich habe mein iPhone bereits mehrfach neu gestartet, genau wie die Uhr. Habe diese auch schon entkoppelt und auch schon die Fitbit-App gelöscht und neu aufs iPhone geladen. 
Nichts hilft..

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Guten Morgen @SunsetRunner,

in diesem Fall würde ich mal den Fitbit Support mittels Live Chat kontaktieren:

https://myhelp.fitbit.com/s/support?language=de 

Akzeptierte Lösung

@Gabi-2204 Danke für die Rückmeldung! 🙂

@sancho90 Danke für deine Hilfe!

@SunsetRunner Willkommen in der Fitbit Community! Danke für die Erklärung. Eine Woche ist genug Zeit, damit die Apps auf der Liste erscheinen. Ich wurde informiert, dass deine Anfrage beim Support erfolgreich gemeldet wurde. Du wirst bald eine Lösung vom Kundensupport bekommen. Sie werden dir weiterhelfen. Ich schätze deine Geduld.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos