am
04-06-2022
13:16
- zuletzt bearbeitet am
04-06-2022
20:32
von
RodrigoMFitbit
am
04-06-2022
13:16
- zuletzt bearbeitet am
04-06-2022
20:32
von
RodrigoMFitbit
Hallo zusammen,
leider tut sich seit Erscheinung der Fitbit Sense nichts an dem Fehler, dass das Wetterwidget in der deutschen Sprache eine falsche Skalierung bei Sonnenauf und -untergang zeigt.
Ich habe den Entwicklern schon vor geraumer Zeit geschrieben aber bisher kam es zu keinem Update diesbezüglich.
Das Problem besteht immerhin seit Marktstart und sollte so schwer nicht zu beheben sein.
Ich finde das für das immerhin teuerste Produkt sehr enttäuschend.
Wird hier endlich mal was getan?
Viele Grüße,
Robert
Moderator edit: Subject for clarity.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 04-06-2022 20:46
@RunningHarry Danke für deinen Input und das Foto.
@craeckie Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Danke für deinen Beitrag bezüglich der Darstellung der Wörter auf dem Wetter Widget deiner Sense.
Da manche Wörter auf Deutsch länger als ihre Übersetzungen sind, treten diese Anzeigefehler auf. Dieser Anzeigefehler wurde bereits sowohl für die Wetter App als auch für das Wetter-Widget gemeldet. Der Fehler auf der Wetter App wurde korrigiert. Kein Wort wird angezeigt, sondern nur ein Symbol für den Sonnenuntergang bzw. den Sonnenaufgang. Jedoch wurde das Wetter-Widget nach dieser Korrigierung implementiert. Ich bin der Meinung, dass es für das Wetter-Widget wieder verpasst wurde. Der Fehler wurde bereits gemeldet. Hoffentlich wird es mit einem nächsten Update der Sense behoben.
Wünsche euch viel Spaß mit Fitbit. Sportliche Grüße!
am 04-06-2022 16:42
am 04-06-2022 16:42
Na ja, sieht jetzt vielleicht nicht so toll aus, wäre vielleicht auch nicht so schwer für Programmierer das zu Debbugen, aber mal ehrlich, wem fällts aus, außer jetzt dir zum Beispiel? Mit solchen Fehlern kann ich leben, wenn es auf dem Standard Zifferblatt wäre oder sonst auf einer Oberfläche die man Regelmäßig nutzt, aber okay, Recht hast du schon, wenn man drauf hinweist das etwas nicht in Ordnung ist sollte man reagieren! Ist mei mir auf dem Wetterwidget übrigens genauso wie bei dir!
@RunningHarry Danke für deinen Input und das Foto.
@craeckie Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Danke für deinen Beitrag bezüglich der Darstellung der Wörter auf dem Wetter Widget deiner Sense.
Da manche Wörter auf Deutsch länger als ihre Übersetzungen sind, treten diese Anzeigefehler auf. Dieser Anzeigefehler wurde bereits sowohl für die Wetter App als auch für das Wetter-Widget gemeldet. Der Fehler auf der Wetter App wurde korrigiert. Kein Wort wird angezeigt, sondern nur ein Symbol für den Sonnenuntergang bzw. den Sonnenaufgang. Jedoch wurde das Wetter-Widget nach dieser Korrigierung implementiert. Ich bin der Meinung, dass es für das Wetter-Widget wieder verpasst wurde. Der Fehler wurde bereits gemeldet. Hoffentlich wird es mit einem nächsten Update der Sense behoben.
Wünsche euch viel Spaß mit Fitbit. Sportliche Grüße!