abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fit Bit App saugt Akku

GELÖST

seit dem letzten Update funktioniert einiges bei meiner Sense nicht, sobald ich die fit Bit App im Hintergrund auf lasse saugt sie mir das Handy und der Sense leer wenn ich sie schließe synchronisiert sie teilweise gar nicht mehr und es werden zu viele Etagen angezeigt. Was tun?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hi @Stefanie1984 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht. 

Bitte vergewissere dich die letzte Aktualisierung der Fitbit App installiert zu haben. 

Zusätzlich empfehle ich dir diese Artikel zu lesen: Kann ich die Akkulaufzeit meines Fitbit-Geräts verlängern?

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Hi @Stefanie1984 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht. 

Bitte vergewissere dich die letzte Aktualisierung der Fitbit App installiert zu haben. 

Zusätzlich empfehle ich dir diese Artikel zu lesen: Kann ich die Akkulaufzeit meines Fitbit-Geräts verlängern?

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo🙋‍:weiblich:Also es klappt alles nicht es geht darum seit dem letzten Update hält meine Sense keine 24std genauso wie mein iPhone der Akku ist leer aber nur wenn ich die Fitbit App im Hintergrund an lasse und ich habe momentan jedesmal das Problem mit der  Aktualisierung und ganz zu schweigen  von den Etagen die ich mache, das haut von vorne bis hinten nicht hin zb sitze am Tisch und auf einmal habe ich angeblich 20 Etagen gemacht.Bin total genervt, denn vor dem Update war alles super 👍 und mit wie mit den Vorgänger (charge und versa)auch.Was kann ich noch tun damit wieder alles so funktioniert wie vor dem letzten und aktuellen Update?

Diese Probleme sind erst nach dem letzten Update aufgetreten.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi @Stefanie1984 vielen Dank für deine Antwort und weitere Informationen. Da die empfohlene Schritte nicht geholfen haben, empfehle ich dir Support zu kontaktieren.  Entweder auf unseren Hilfeportal zu gehen oder in der App auf deinem Profilbild>Hilfe & Support>Support kontaktieren zu gehen.  Dort wirst du  auswählen wie du Support kontaktieren kannst. 

Bitte gibt Ihnen diesen Link so dass sie auch wissen, was du schon durchgeführt hast und du dich nicht wiederholst. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Stefanie1984  schrieb:

und ich habe momentan jedesmal das Problem mit der  Aktualisierung und ganz zu schweigen  von den Etagen die ich mache, das haut von vorne bis hinten nicht hin zb sitze am Tisch und auf einmal habe ich angeblich 20 Etagen gemacht.

Guten Morgen @Stefanie1984,

schau mal hier in den Thread. Das Etagenproblem gibt es schon seit Anfang November 2020. Es tritt bei jedem Sense Nutzer zu einem anderen Zeitpunkt auf und konnte bisher leider nicht wirklich gelöst werden:

Gelöst: Höhenmesser / zu viele Etagen - Fitbit Sense - Fitbit Community

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos