abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

FitBit + Deezer

GELÖST

Guten Tag,

 

ich habe mir die FitBit-Sense geholt und eingerichtet. Nun wollte ich mein Deezer Premium Konto mit der Uhr koppeln. Ich bin also auf fitbit.com/deezer gegangen und habe den Code eingeben. 

 

Dort wird mir dann gesagt, dass die Kopplung erfolgreich war und ich in die FitBit-App weitergeleitet werde. Dort angekommen ploppt sofort die Fehlermeldung auf: "Ohje, ein Unerwarteter Fehler ist aufgetreten". 

 

Ich habe die Uhr und mein Smartphone schon neugestartet und auch ein Anderes Gerät verwendet (Win10-Chrome) dort steht ebenfalls die Erfolgreiche Kopplung. Leider kann ich trotzdem auf der Uhr nicht auf Deezer zugreifen.

 

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @THenke,

 

verbinde mal Smartphone und Smartwatch jeweils mit dem Stromkabel.

Damit die Sense das WLAN nutzt, muss sie am besten mit dem Strom verbunden sein. Vielleicht hilft das.

Das Problem bei der Deezer Einrichtung gab es hier leider häufiger. Meist hat es dann nach ein paar Tagen funktioniert.

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
1 ANTWORT 1

Hallo @THenke,

 

verbinde mal Smartphone und Smartwatch jeweils mit dem Stromkabel.

Damit die Sense das WLAN nutzt, muss sie am besten mit dem Strom verbunden sein. Vielleicht hilft das.

Das Problem bei der Deezer Einrichtung gab es hier leider häufiger. Meist hat es dann nach ein paar Tagen funktioniert.

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung