am 04-26-2023 21:33
am 04-26-2023 21:33
- meine Fitbit hat heute eigenständig Buttons bedient
- Ist hin und her gescrollt
- Dinge an und ausgestellt
- "Seiten" konnten manchmal kaum verschoben werden
Hab es mit Reset versucht und auch mit dem kompletten Herunterfahren...ging aber immer wieder von selber, wie von Geisterhand...
WAS TUN??
Akzeptierte Lösungam 04-26-2023 22:06
Fitbit Community Moderatoren sorgen dafür, dass Gespräche freundlich, sachlich und zum Thema sind. Wir freuen uns auf Produktfragen zu antworten, eskalieren Bugs und machen dass eure Stimme gehört wird.
am 04-26-2023 22:06
@Niculina , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Bemühungen.
Nur zur Bestätigung, der Neustart wurde mithilfe des Knopfes getätigt? Hast du dabei das Logo gesehen?
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
Akzeptierte Lösungam 04-26-2023 22:24
am 04-26-2023 22:24
Ja, das Logo hab ich beim Hochfahren immer wieder gesehen. 3x Ausschalten mit dem Knopf u gleich wieder hoch fahren u 1x mit dem Herunterfahren in den Einstellungen...
Akzeptierte Lösungam 04-27-2023 00:38
Fitbit Community Moderatoren sorgen dafür, dass Gespräche freundlich, sachlich und zum Thema sind. Wir freuen uns auf Produktfragen zu antworten, eskalieren Bugs und machen dass eure Stimme gehört wird.
am 04-27-2023 00:38
@Niculina , vielen Dank für deine Antwort und Bestätigung.
Ich habe unser Team informiert und sie werden dir weiter per Email unterstützen.
Bald wirst du eine Nachricht erhalten.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
Akzeptierte Lösung