abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit-App Anzeige Herzfrequenz

GELÖST

Hallo,

in meiner Fitbit-App (Version 3.30, Android) erhalte ich keine Anzeige der Grafik/Graphen der Herzfrequenz.

Logge ich mich online oder über die Windows-App ein, sehe ich diese Grafik/Graphen.

Woran liegt das? Ein Fehler in der Android-App?

Bitte um Hilfe

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @JuanFitbit,

dieser Lösungsvorschlag hat gestern leider nicht funktioniert. Hatte das auch schon mit dem Support-Chat gestern Mittag in der Art versucht....

Jedoch hatte ich plötzlich gestern Abend alle Herzfrequenz-Daten in der App vorhanden. Meine Vermutung liegt nun nahe, dass man zunächst 24 Stunden als "Neukunde" warten muss, bis dort irgendwelche Daten erscheinen.

Trotzdem Vielen Dank!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
3 ANTWORTEN 3

Hi @Wassermann80 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Meldung. Gerne  helfe ich dir mit der Herzfrequenzanzeige in der App.

Da du die Messwerte im Online Dashboard sehen kannst, bedeutet es dass deine Herzfrequenz gemessen wurde. 

Bitte am Handy geh auf die Einstellungen>Apps>Fitbit App und entleere den Cache dieser. 

Macht dir keine Sorge alle synchronisierte Daten sind und bleiben auf dein Konto gespeichert. 

Danach starte dein Handy neu (aus und wieder einschalten)

Lass mich bitte wissen wie es danach aussieht. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @JuanFitbit,

dieser Lösungsvorschlag hat gestern leider nicht funktioniert. Hatte das auch schon mit dem Support-Chat gestern Mittag in der Art versucht....

Jedoch hatte ich plötzlich gestern Abend alle Herzfrequenz-Daten in der App vorhanden. Meine Vermutung liegt nun nahe, dass man zunächst 24 Stunden als "Neukunde" warten muss, bis dort irgendwelche Daten erscheinen.

Trotzdem Vielen Dank!

Akzeptierte Lösung

Hallo @Wassermann80 , vielen Dank für deine Antwort und deinen Kontakt mit Support. Du liegst in deiner Annahme recht. Wenn man eine neue Uhr erwirbt, muss man mindestens 1 Tag warten bis die Uhr die Ruheherzfrequenz erfasst hat, um die Herzfrequenzmessungen zu erhalten. 

Ich habe dieses nicht auf meinen vorigen Antwort erwähnt, da ich nicht wusste, dass du einen neuen Nutzer bist. 

Gerne bleibe ich dir für weitere Fragen/Unterstützung  zur Verfügung

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos