abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Pay - keine Verbindung zum Server

GELÖST

Hallo an dich und die Community, bin neu hier. 

Ich habe seit 2 Tagen eine Fitbit Sense und versuche seitdem vergeblich, das Pay Wallet ("Brieftasche") in der App (auf Huawei P30) zu aktivieren. Es kommt jedes Mal die Fehlermeldung "Fehler bei der Registrierung mit Fitbit Pay Wallet. Fehler bei der Verbindung zum Service. Versuche es später noch einmal." Was stimmt da nicht? Könnt ihr mir bei der Einrichtung/Aktivierung helfen?
Ich habe auch schon die Sense auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und auch das Smartphone neu gestartet, App de- und neu installiert, ohne Erfolg.
Gruß Minarei

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Guten Abend @Minarei,

Wenn deine Bank und Karte unterstützt wird, könnte es an Einstellungen an deinem Handy liegen.

Nutzt du vielleicht:

• VPN Verbindungen
  • Einen AdBlocker
  • Private DNS Einstellungen

Eventuell hilft es auch, das Handy mal statt mit WLAN nur mit den mobilen Daten zu verbinden. 

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
6 ANTWORTEN 6

Ich konnte es nicht installieren da meine Bank nicht freigegeben ist. Du musst schauen ob deine Bank bei fitbit drin ist. Da gibt es eine Liste 

Akzeptierte Lösung
Nein, daran liegt es nicht, aber trotzdem danke dir für den Hinweis. LG
Akzeptierte Lösung

Guten Abend @Minarei,

Wenn deine Bank und Karte unterstützt wird, könnte es an Einstellungen an deinem Handy liegen.

Nutzt du vielleicht:

• VPN Verbindungen
  • Einen AdBlocker
  • Private DNS Einstellungen

Eventuell hilft es auch, das Handy mal statt mit WLAN nur mit den mobilen Daten zu verbinden. 

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung

Super, danke 😊 Es lag dann wohl am VPNg-Netzwerk. LG

Akzeptierte Lösung

Super, @Minarei

Freut mich, dass ich helfen konnte! 

Akzeptierte Lösung

@sancho90 @Katjakl Danke für eure Hilfe. @Minarei Willkommen in der Fitbit Community! Danke für deine Anfrage bezüglich Fitbit Pay.

Es freut mich sehr, dass du hier die Lösung bekommen hast. Wünsche dir viel Spaß mit Fitbit. Sportliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos