am
09-25-2020
21:47
- zuletzt bearbeitet am
09-26-2020
20:57
von
RodrigoMFitbit
am
09-25-2020
21:47
- zuletzt bearbeitet am
09-26-2020
20:57
von
RodrigoMFitbit
Hi, meine fitbit-Software lasse ich über mein Firmen-Smartphone laufen. Allerdings kann ich da keine Abrechnung nutzen.
Gibt es eine Möglichkeit, die 6 Montate Sense-Premium-Abo auch über die Website zu alktivieren? (Hab nix gefunden).
Danke und Gruß
Moderator edit: Subject for clarity.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 09-26-2020 22:05
Ich habe heute das Premium Abo aktiviert.
Du musst unmittelbar ein Zahlungsmittel für den Ablauf nach den 6 freien Monaten definieren.
Allerdings kannst du hier zwischen Paypal, Kredit- bzw. Debitkarten, Paysafe und auch der Abrechnung über die Mobilfunkkarte wählen. Die letztere Methode solltesr du natürlich bei einem Firmenhandy nicht wählen, die anderen kannst du ja frei bestimmen.
am 09-26-2020 20:56
am 09-26-2020 20:56
Hallo @Hafer, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der Premium-Testzeit.
Laut diesem Artikel (Wie kann ich Fitbit Premium kaufen oder meine kostenlose Fitbit Premium-Testversion starten?) scheint es, dass die Premium-Testzeit kann man nur über die Fitbit App starten.
Besuche fitbit.com/fitbit-premium oder starte deine kostenlose Testversion in der Fitbit-App.
*Angabe einer gültigen Zahlungsmethode erforderlich. Zum Auflauf von Abonnementgebühren muss das Programm vor dem Ende der kostenlosen Testversion gekündigt werden. Das Angebot gilt nur für neue Anwender von Fitbit Premium.
Ohne ein iTunes Konto, kann man es nicht über ein iPhone aktivieren. Du kannst ein anderes Smartphone oder Tablet nur für die Einrichtung der Premium-Testzeit nutzen.
Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!
am 09-26-2020 21:06
am 09-26-2020 21:06
Hallo @Hafer
ich verstehe nicht, was der Sinn sein sollte sein Fitbit-Konto über ein Firmenhandy laufen zu lassen, anstatt über das eigene private Smartphone.
Das Probe-Abo ist kostenfrei, du musst es nur rechtzeitig kündigen, am besten gleich direkt nach der Aktivierung. Da braucht man kein Firmenhandy. Oder hast du etwa Angst, die Fitbit-App auf deinem privatem Handy zu instalieren, das Fitbit deine Daten "missbrauchen" könnte?
Ich habe heute das Premium Abo aktiviert.
Du musst unmittelbar ein Zahlungsmittel für den Ablauf nach den 6 freien Monaten definieren.
Allerdings kannst du hier zwischen Paypal, Kredit- bzw. Debitkarten, Paysafe und auch der Abrechnung über die Mobilfunkkarte wählen. Die letztere Methode solltesr du natürlich bei einem Firmenhandy nicht wählen, die anderen kannst du ja frei bestimmen.