abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

katastrophaler Touchbutton

Ich weiß wirklich nicht was sich Fitbit bei diesem Touchbutton gedacht hat. Er funktioniert vielleicht bei 10 Versuchen mit Glück maximal zweimal. Ist es möglich, dass die Sensitivität mit einem Update verbessert wird? Sonst geht die Uhr so schnell wie möglich wieder zurück.

Die Geschwindigkeit des Betriebssystem ist ebenfalls bescheiden.

Akzeptierte Lösung
7 ANTWORTEN 7

Also ich habe mit dem Button keierlei Probleme. Was die Geschwindigkeit des Betriebssystems angeht, kannn ich auch nichts negatives finden. Die Uhr funktioniert so, wie sie funktionieren soll und macht das, was sie soll.

Community Council Member

Philipp | Germany

using Sense / Aria 2 / Fitbit App (Android) - used Fitbit Charge 3 / Versa Lite / Versa 2 (SE)

Wenn ich helfen konnte, oder Euch mein Betrag gefallen hat, wäre ich über einen Kudo (Daumen hoch) sehr dankbar.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Der Knopf meiner Sense funktioniert sehr gut. Auch ist das OS flüssig. Kommt einer Smartwatch von Samsung sehr nahe. Manche Apps brauchen etwas länger zum laden. Ich hatte vorher eine Ionic und die war wirklich hakelig zu bedienen.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Also ich habe auch gerade gekämpft, aber wenn man den Touchbutton als Knopf drückt (als fest!!!) dann geht es jedes mal!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Habe bisher auch die Ionic verwendet.

Der Touchbutton meiner Sense ist genau wie Jannis1980 beschrieben hat. Die Performance des Betriebssystems finde ich OK.

Der Touchbutton meiner Sense ist jedenfalls noch kein Grund, damit ich diese zurückgebe. Vielleicht lässt sich ja bzgl. der Empfindlichkeit noch was durch ein Firmware-Update machen.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Du musst den Button drücken als wäre er physikalisch. Die Uhr zwischen Zeigefinger und Daumen nehmen und "drücken" ähnlich wie "forced touch" bei Apple. Also ich finde den Button genial! Funktioniert bei mir 100% und lässt keine Fehleingabe bei, beispielsweise geknicktem Handgelenk zu. Herrlich 😉

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Das Problem scheint also bei vielen Benutzern vorhanden zu sein, auch bei vielen Online-Tests wird darüber berichtet. Was ich auch bemerkt habe ist dass, wenn es denn mal klappt, der Touchbutton anscheinend nur beim oberen Teil zu funktionieren scheint. Beim unteren Teil kann man so oft und stark drücken wie man will, da passiert einfach nichts.  

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe vor allem eine Herausforderung den Touchbutton 2x nacheinander zu betätigen.

Einmal gedrückt halten für Fitbit Pay geht mit ein bisschen Übung recht zuverlässig. Zweimal drücken für das konfigurierte Mini App Menü mit 4 Apps ist noch etwas schwieriger, gerne schaltet sich stattdessen das Display an und aus.

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos