abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Premium-Testversion starten

GELÖST

Hi, meine fitbit-Software lasse ich über mein Firmen-Smartphone laufen. Allerdings kann ich da keine Abrechnung nutzen.

Gibt es eine Möglichkeit, die 6 Montate Sense-Premium-Abo auch über die Website zu alktivieren? (Hab nix gefunden).

Danke und Gruß

 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Ich habe heute das Premium Abo aktiviert. 

Du musst unmittelbar ein Zahlungsmittel für den Ablauf nach den 6 freien Monaten definieren.

Allerdings kannst du hier zwischen Paypal, Kredit- bzw. Debitkarten, Paysafe und auch der Abrechnung über die Mobilfunkkarte wählen. Die letztere Methode solltesr du natürlich bei einem Firmenhandy nicht wählen, die anderen kannst du ja frei bestimmen.

Screenshot_20200926_215940_com.android.vending.jpg

Screenshot_20200926_220459.jpg

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Hafer, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der Premium-Testzeit. 

 

Laut diesem Artikel () scheint es, dass die Premium-Testzeit kann man nur über die Fitbit App starten. 

 

Besuche fitbit.com/fitbit-premium oder starte deine kostenlose Testversion in der Fitbit-App.

  1. Wenn Fitbit Premium in deiner Region verfügbar ist, siehst du die Registerkarte „Premium“ in der Fitbit-App. Tippe auf die Registerkarte „Premium“.
  2. Lies die Zusammenfassung und tippe auf die Schaltfläche, um anzufangen.
  3. Nach Ablauf deiner kostenlosen Testversion kannst du ein Abonnement für 1 Jahr oder ein monatliches Abo wählen. Folge dann den Anweisungen zum Kauf.

*Angabe einer gültigen Zahlungsmethode erforderlich. Zum Auflauf von Abonnementgebühren muss das Programm vor dem Ende der kostenlosen Testversion gekündigt werden. Das Angebot gilt nur für neue Anwender von Fitbit Premium.

 

Ohne ein iTunes Konto, kann man es nicht über ein iPhone aktivieren. Du kannst ein anderes Smartphone oder Tablet nur für die Einrichtung der Premium-Testzeit nutzen. 

 

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Hafer 

 

ich verstehe nicht, was der Sinn sein sollte sein Fitbit-Konto über ein Firmenhandy laufen zu lassen, anstatt über das eigene private Smartphone.

 

Das Probe-Abo ist kostenfrei, du musst es nur rechtzeitig kündigen, am besten gleich direkt nach der Aktivierung. Da braucht man kein Firmenhandy. Oder hast du etwa Angst, die Fitbit-App auf deinem privatem Handy zu instalieren, das Fitbit deine Daten "missbrauchen" könnte?

Community Council Member

Philipp | Germany

using Sense / Aria 2 / Fitbit App (Android) - used Fitbit Charge 3 / Versa Lite / Versa 2 (SE)

Wenn ich helfen konnte, oder Euch mein Betrag gefallen hat, wäre ich über einen Kudo (Daumen hoch) sehr dankbar.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe heute das Premium Abo aktiviert. 

Du musst unmittelbar ein Zahlungsmittel für den Ablauf nach den 6 freien Monaten definieren.

Allerdings kannst du hier zwischen Paypal, Kredit- bzw. Debitkarten, Paysafe und auch der Abrechnung über die Mobilfunkkarte wählen. Die letztere Methode solltesr du natürlich bei einem Firmenhandy nicht wählen, die anderen kannst du ja frei bestimmen.

Screenshot_20200926_215940_com.android.vending.jpg

Screenshot_20200926_220459.jpg

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos