abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Sense findet das Handy nicht

Seit heute früh synchronisiert meine SENSE nicht mehr mit meinem Handy.(Xiaomi Redmi Note Pro 10) Bluetooth ist eingeschaltet, aber auf der Uhr ist das durchgestrichene Handysymbol.Hab Bluetooth schon ein- und ausgeschaltet, das Handy mehrfach neu gestaz, hab die Fitbit App deinstalliert und neu installiert, hab alle Berechtigungen kontrolliert, das Handy und alle Apps sind auch auf dem neuesten Stand! Finde den Fehler nicht, bisher lief alles einwandfrei, auch zeigt das Dashboard in der App nur noch 3 Kreise, Zonenminuten und Etagen sind verschwunden, wenn ich in der App auf "Gerät einrichten gehe, findet Bluetooth die Uhr nicht bzw das Handy findet die Uhr nicht)

Moderator edit:  Format

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @SunsetRunner,

das klingt so als ob deine Uhr nicht mehr in deinem Fitbit Account eingerichtet ist.

Hast du die Uhr schon mal neu gestartet?

Danach würde ich die Uhr nochmal versuchen im Profil der Fitbit App als neues Gerät zu suchen und einzurichten.

Findet die App die Uhr nach einem Neustart wieder? Bitte nicht in den Bluetooth Einstellungen des Smartphones nach der Uhr suchen, sondern ausschließlich in der App über den Menüpunkt ein Gerät einrichten.

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Wenn ich Versuche, auf Gerät einrichten zu gehen, findet er ja die Uhr nicht!!!! Bin leider kein Technikfreak, wie starte ich die Uhr neu? Unter Einstellungen in der Uhr, auf Werkseinstellungen zurücksetzen? Dann gehen doch alle Daten verloren😩

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Deshalb erstmal ein Neustart der Uhr! 😉

Entweder über Einstellungen und dann ganz nach unten scrollen und "Herunterfahren" auswählen - oder die linke Taste für ca. 10 Sekunden gedrückt halten, bis die Uhr kurz vibriert.

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos