abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Sense geht nicht an

War gestern am See baden,bin mit dem SuP Board draussen gewesen, dann hat mein Sense angefangen zu Brummen und ist dann ausgegangen. Und seit dem ging sie nicht wieder an. Eingedrungenes Wasser konnte ich jetzt nicht feststellen. Kann es an der Hitze liegen?

MfG D.Fruk 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

@Danni79 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht. 

Es kann unterschiedliche Gründe geben, wieso deine Sense nicht mehr angeht. 

Wie du meintest könnte die Temperatur sein, beachte bitte dass die max Funktionstemperatur der Sense sind 40Grad. 

Bitte trockne die Uhr ganz gut, lasse es zur einen niedriger Temperatur kommen, falls es zu heiss wurde. (Im schatten stellen, etc).

Starte die Uhr neu. Wie starte ich mein Fitbit-Gerät neu?

Hoffe dies hilft dir weiter. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hab jetzt jeden Tag probiert,ob sie wieder angeht und jetzt am Sonntag ging sie tatsächlich wieder anzuschalten . Lag warscheinlich am Wasser und der Hitze.

Akzeptierte Lösung

@Danni79 , vielen Dank für deine Aktualisierung. 

Es freut mich, dass die Sense wieder an ist. 

Viel Spass mit deiner Uhr noch. 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung

Hallo, meine Sense ist am Mittwoch den 17.8.2022 ohne einen erkennbaren Grund wieder ausgegangen und seit dem geht sie nicht wieder an. Hatte sie diesmal im Indoorpool dran und bin nur ein paar Bahnen geschwommen. Habe sie noch synchronisiert und eine Stunde später ist sie einfach ausgegangen. Wenn ich sie am Ladekabel abschließen,höre ich ein ganz leisen Piepton. Die Uhr ist gerade mal ein Jahr alt und wurde letztes Jahr schon mal gewechselt, weil die erste auch das Problem aufwies. Was kann ich jetzt tun?

MfG D.Fruk 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Danni79 , vielen Dank für deine Aktualisierung. 

In diesem Fall melde dich damm beim Support, so dass sie deinen Fall weiter untersuchen. 

Hier findest du unsere Kontakt Optionen

Sportliche Grüße

Akzeptierte Lösung
0 Kudos