abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Sense kurze Akkulaufzeit

GELÖST

Hallo zusammen,

nachdem ich vorgestern die Uhr ausnahmsweise beim schwimmen anhatte, ging am Abend gar nichts mehr. Nachdem ich die Uhr dann einige Stunden am Ladegerät hatte, sie aber immer noch nichts anzeigte und auch nicht synchronisiert werden konnte, habe ich sie als neues Gerät installiert. Gleichzeitig habe ich auf Google umgestellt. Jetzt funktioniert zwar alles wieder, allerdings ist der Akku innerhalb von 2 Stunden von 99% auf 71% Kapazität gesunken. Das reicht dann nicht mal mehr für 1/2 Tag. Vorher hat er bis zu 5 Tagen gehalten. Kann mir da jemand weiter helfen? Vielen Dank.

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Unknown2023 

Du solltest Dich sicherheitshalber gleich beim Support melden, falls Wasser eingedrungen ist!

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
4 ANTWORTEN 4

Hallo @Unknown2023 

Du solltest Dich sicherheitshalber gleich beim Support melden, falls Wasser eingedrungen ist!

Community Council Member

Roland | Austria

Akzeptierte Lösung

Hallo BaldEagle74,

danke für die Info, das habe ich bereits getan (Chat). Soll aber 2-3 Tage dauern, bis sich jemand bei mir meldet. Wasser sollte eigentlich nicht eindringen, da angeblich bis 50m wasserdicht. Und tiefer als 50 cm war ich nicht.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Unknown2023 

Ja das ist richtig, das eigentlich kein Wasser eindringen sollte. Könnte ein Produktionsfehler sein.

Community Council Member

Roland | Austria

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@BaldEagle74 Danke für deine Hilfe. 

@Unknown2023 Willkommen in der Fitbit Community! Danke für deinen Beitrag bezüglich des Akkus deiner Fitbit Sense. 

Ich wurde informiert, dass deine Anfrage beim Support erfolgreich gemeldet wurde. Du wirst eine passende Lösung vom Kundensupport bekommen. Ich schätze deine Geduld.

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos