abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Sense reagiert nicht mehr

GELÖST

Hallo ihr Lieben,

seit gestern nachmittag reagiert meine Fitbit absolut nicht mehr. Display ist schwarz und auf tastendruck kommt kein vibrieren. Hab schon einen neustart versucht, erfolglos.

Hab auch schon alle kontakte gereinigt. Aber nichts hilft.

Hat mir noch jemand einen tip?

Liebe Grüße Sabrina

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Brina502 

Nein, recht viel mehr kannst Du selber nicht machen. Am Besten beim Support melden. Die gute Nachricht ist, dass Du 2 Jahre Garantie hast und die Uhr somit problemlos getauscht bekommst.

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Brina502 

Nein, recht viel mehr kannst Du selber nicht machen. Am Besten beim Support melden. Die gute Nachricht ist, dass Du 2 Jahre Garantie hast und die Uhr somit problemlos getauscht bekommst.

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung

Ok 😞 danke dir 

Akzeptierte Lösung

@BaldEagle74 Danke für den Hinweis. 

@Brina502 Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir deine Sense wieder zum Laufen zu bringen. 

Vielen Dank für deine Initiative den Fehler selbst zu beheben und die Erklärung. In dem Fall, dass ein Fitbit nicht reagiert, empfehle ich die Tipps im folgenden Artikel unserer Hilfeseite auszuprobieren: Warum wird der Akku meines Fitbit-Geräts nicht aufgeladen?

Ich wurde informiert, dass deine Anfrage beim Support schon gemeldet wurde. Du wirst bald eine Rückmeldung vom Kundensupport bekommen. Ich schätze deine Geduld.

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos