am 06-19-2023 14:57
am 06-19-2023 14:57
Guten Tag,
meine Fitbit Sense reagiert nicht mehr - weder auf das Laden noch auf den Druck zum einschalten. Die Artikel zum selben Thema habe ich gelesen und keine abhilfe gefunden. Mit dem Ladekabel und dem Ladegerät kann ich die Fitbit Sense meiner Frau problemlos laden. Also liegt es nicht am Kabel oder am Ladegerät (habe auch mehrer ausprobiert). Gereinigt habe ich die Sense auch.
Was nun?
Danke für eine Hilfe.
G.
am 06-19-2023 22:21
am 06-19-2023 22:21
@Fit18 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Bemühungen.
Ich nehme an, dass du diesen Artikel gemeint und gelesen hast, stimmt?Warum wird der Akku meines Fitbit-Geräts nicht aufgeladen?
Wenn es so ist, schliesse deine Sense mindestens 30 Minuten lang zum Aufladen an. Danach versuche die Sense neuzustarten
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am
07-16-2023
08:48
- zuletzt bearbeitet am
07-16-2023
20:15
von
JuanFitbit
am
07-16-2023
08:48
- zuletzt bearbeitet am
07-16-2023
20:15
von
JuanFitbit
Was los Google kann anscheinend nur Firmen aufkaufen und Kaputt wirtschaften, aber die Kunden die viel Geld ausgeben haben für diese Produkte werden im Stich gelassen und Verarscht ohne ende. Ihr solltet euch mal überlegen wehr eure Gehälter bezahlt nicht Google nicht euer Chef, wier die Kunden wenn wir eure komischen Produkte nicht mehr kaufen könnt auch kein Geld mehr rein. Ich finde es eine Frechheit und Zumutung das die Fitbit App nicht mehr gewartet wird, ich habe wie 1000 andere Leute Kunden auch nur Probleme, ich trage die Fitbit Sense Tag ein Tag aus, es werden jeden Tag sorry Nacht keine Schlaf Daten aufgezeichnet alles muß man manuell vornehmen eintragen, geschweige wenn die mal reibungslos funktioniert zeigt die mir ***** Wenn ich als alter Mann um 22:20 Uhr im Bett gehe und morgens um 7:24 Uhr aufstehe zeigt mir die Fitbit Sense und die Fitbit App an nach der Synchronisation sie haben 3 Stunden lang geschlafen. Bitte um Kenntnisnahme und Rückmeldung ansonsten werde ich das gleiche tun wie alle ab im Mülleimer mit der Uhr Sense und Fitbit App Deinstallieren und mein Geld und Unmut in einer anderen Produktion Herstellen investieren. Gruß bitte Screenshot beachten