abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Sense zeigt nur das Logo

GELÖST

Hallo 

Meine sense zeigt seit heute nur noch das fitbit Logo an.

Ich habe es mit Neustart versucht, auch versucht am ladekabel ein Neustart durchzuführen.

Leider keine Veränderung! Das Display wird ganz kurz schwarz und zeigt erneut nur das Logo an. Die Sensoren blinken auch nicht mehr.

Gekauft habe ich die sense letztes Jahr im Mai. 

Danke für eure Hilfe!

Viele Grüße 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@sancho90 Danke für deine Rückmeldung und deine Hilfe. @SunsetRunner Danke für deine Rückmeldung. Ich wurde informiert, dass deine Anfrage beim Support schon gemeldet wurde. Du wirst bald eine Lösung vom Kundensupport bekommen. Ich schätze deine Geduld.

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
17 ANTWORTEN 17

Guten Abend @SunsetRunner,

ein Versuch könnte es noch sein, die Werkseinstellungen an der Uhr zu laden. Das geht auch mittels Tastenkombination.

Kontaktiere vorher aber besser mal den Support, am besten mittels Live Chat oder telefonisch:

https://myhelp.fitbit.com/s/support?language=de

Viel Erfolg!

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung

@sancho90 Danke für deine Hilfe. 

@SunsetRunner Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich des Displays deiner Sense. Vielen Dank für deine Initiative den Fehler selbst zu beheben und die Erklärung. 

Hast du schon versucht die Sense über die Fitbit App nochmals einzurichten? Ich hatte ein anderes Fitbit Gerät im gleichen Zustand und nach mehrere Versuche das Gerät wieder einzurichten hat es endlich geklappt. Inzwischen habe ich auch das Fitbit Gerät wieder neugestartet. 

Vergewissere dich bitte, dass du die Sense entsprechend den Anweisungen in dem folgenden Artikel (klicke hier) neugestartet hast.

Akzeptierte Lösung

Vielen Dank für die Antworten.

Da ich das nun alles versucht habe und keinerlei Änderung eingetreten ist, habe ich mich an den Support gewendet!

Akzeptierte Lösung

@SunsetRunner Gerne, konnte dir der Support weiterhelfen?

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@sancho90 Danke für deine Rückmeldung und deine Hilfe. @SunsetRunner Danke für deine Rückmeldung. Ich wurde informiert, dass deine Anfrage beim Support schon gemeldet wurde. Du wirst bald eine Lösung vom Kundensupport bekommen. Ich schätze deine Geduld.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, ich habe das gleiche Problem, wie oben beschrieben. Was kann ich tun?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe auch so ein Problem und finde hier gar keine Lösung. Was macht man wenn nur das Fitbit Logo zu sehen ist und nichts funktioniert mehr? Support anrufen und stundenlang warten?

MfG

Um das Thema zu vervollständigen: ich habe schnell eine Email von FitBit mit ein Paar Fragen zum Fehler/Zustand meiner Sense bekommen und gleich nach meiner Antwort eine Benachrichtigung, dass mir ein Ersatz zugeschickt wird.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Wigor Willkommen in der Fitbit Community! Danke für deinen Beitrag und deine Erfahrung mit dem Kundensupport. 

Es freut mich zu lesen, dass du eine passende Lösung bekommen hast. Wünsche dir viel Spaß mit Fitbit. Sportliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Leider habe ich seit gestern dasselbe Problem. Meine Fitbit sense zeigt nur das Logo an. Die Uhr war voll geladen als das passierte. Ich habe den ein/aus Schalter 10 Sekunden gedrückt, sowohl am Ladekabel als ohne. Leider keine Veränderung. 
lg Katharina 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe das gleiche Problem. Es erscheint nur noch das Logo. Entladen hat nicht sgebracht, 10 Sekunden drücken auch nicht und mit Drittgerät verknüpfen leider auch nicht. Was soll ich nun tun?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Katharina_1970 und @ThiloW schön euch in der Community zu sehen!

Habt ihr schon versucht das Zifferblatt von euren Uhren zu ändern?

Ihr könnt auch die Anleitung von diesem Artikel versuchen: Warum kann ich mein Fitbit-Gerät nicht einrichten? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Mein Gerät startet ja nicht mehr durch - somit auch keine Verbindung mit der App.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @ThiloW danke für deine Rückmeldung. 

Da du die Schritte ausprobiert hast und deine Sense immer noch nicht funktioniert, benötige ich weitere Informationen von dir, die du am besten privat weitergibst. Ich teile dir hier einen Link zu einem Formular zum Ausfüllen mit.

Dieses Formular ist nur für dich bestimmt, also gib mir Bescheid, wenn du diese ausgefüllt hast. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Genau das passiert bei mir seit heut Nacht auch. Neustart funktioniert nicht und die Antworten hier helfen leider nicht weiter

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi FatimaFitbit, das Formular habe ich ausgefüllt. 

Akzeptierte Lösung

Hallo @JuliaMoet! Herzlich Willkommen in der Fitbit Community!

Danke, dass du uns von dieser Situation erzählst und für deine Bemühungen. Ich wurde informiert, dass deine Anfrage beim Support erfolgreich gemeldet und gelöst wurde. Es freut mich sehr, dass du eine passende Lösung bekommen hast. Die Fitbit Community steht dir jederzeit zur Verfügung. Ich wünsche dir viel Spaß mit Fitbit. 

@ThiloW Vielen Dank für deine Rückmeldung. Kannst du bitte sehen ob du eine E-Mail von dem Support erhalten hast? Überprüfe auch bitte deinen Spam- und Junk-Ordner.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Für alle, die wissen wollen, wie das Thema zumindest für mich zu Ende ging. Das Problem konnte auch nicht mit dem Service-Team gelöst werden. Sie hatten noch folgenden Tipp, der leider nicht bei mir funktioniert hat. Kulanterweise gab es einen Rabatt für den Google-Store. Da die Produkte auf dem freien Markt günstiger sind als im Google-Store mit Rabatt, habe ich leider nun Elektroschrott.

Wir bitten Sie noch Folgendes zu machen:

1. Stecken Sie das Fitbit-Gerät nicht in das Ladekabel.
  2. Halten Sie die Taste etwa 8 Sekunden lang gedrückt, bis sich das Display ausschaltet.
  3. Nach dem Ausschalten des Displays werden Sie eine kurze Vibration spüren. 
  4. Danach lassen Sie bitte die Taste los und halten Sie die Taste sofort wieder gedrückt.
  5. Warten Sie, bis das Fitbit Logo angezeigt wird das wird verschwinden:
  6. Lassen Sie den Knopf sofort los und halten Sie ihn dann sofort wieder gedrückt, bis Sie eine Vibration spüren.
  7. Lassen Sie die Taste los, nachdem Sie die Vibration gespürt haben.
  8. Diese Vibration zeigt an, dass Sie den Werksreset gestartet haben.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos