am
09-21-2022
09:25
- zuletzt bearbeitet am
09-21-2022
21:48
von
RodrigoMFitbit
am
09-21-2022
09:25
- zuletzt bearbeitet am
09-21-2022
21:48
von
RodrigoMFitbit
Moin zusammen,
ich hab seit gestern Abend eine FITBIT Sense.
ich habe jetzt bereits mehrfach ein EKG machen lassen.
nachdem ich dann die Daten exportieren wollte, kam die Mitteilung das dies ein paar Minuten dauern kann (völlig ok).
leider bekomme ich aber keine Benachrichtigung über das fertige PDF Dokument, schaue ich in der Fit Bit App in die benachrichtigungen sehe ich auch nichts. Eine Mail kommt bei mir auch nicht an.
habt ihr Infos für mich, was ich tun kann?
Gruß Oliver
Moderator edit: Subject for clarity.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 09-21-2022 21:55
@Olli2486 Willkommen in der Fitbit Community! Danke für deinen Beitrag bezüglich der EKG Messung und deren Resultate auf der Fitbit App.
Das finde ich eigenartig. Normalerweise bekommt man diese Benachrichtigung gleich danach. Das kannst du im folgenden Video (1:17 min) sehen: https://www.youtube.com/watch?v=VknLTopMDFI. Ich würde das Beenden der Fitbit App erzwingen und es nochmals ausprobieren. Falls diese noch nicht klappt, starte dein Smartphone neu, einfach aus und wieder einschalten.
Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!
@Olli2486 Willkommen in der Fitbit Community! Danke für deinen Beitrag bezüglich der EKG Messung und deren Resultate auf der Fitbit App.
Das finde ich eigenartig. Normalerweise bekommt man diese Benachrichtigung gleich danach. Das kannst du im folgenden Video (1:17 min) sehen: https://www.youtube.com/watch?v=VknLTopMDFI. Ich würde das Beenden der Fitbit App erzwingen und es nochmals ausprobieren. Falls diese noch nicht klappt, starte dein Smartphone neu, einfach aus und wieder einschalten.
Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!
am 04-08-2024 09:47
am 04-08-2024 09:47
Moin zusammen,
hatte ein ähnliches Problem mit Charge 6: dort konnte ich die EKG-Funktion nutzen, allerdings die EKG-Ansicht weder dem Arzt schicken ("PDF herunterladen" ...) noch teilen. Das Handy blieb auf "wird geladen" ... bzw "Dein Bericht für die Weiter wird vorbereitet". Und nichts passierte.
Grund: Berechtigung für die Fitbit-App auf Dateien/Medien zuzugreifen war untersagt; Berechtigung für App erteilt, nun funktioniert es! 🙂
Vorher alles ausprobiert: EKG-App entfernt und neu geladen; Neustart Charge6, Neustart Handy etc ...
am 09-27-2024 21:42
am 09-27-2024 21:42
Hallo Benny03HH,
ich habe das gleiche Problem mit der Charge 6. Allerdings ist die Zugriffsberechtigung auf Dateien und Medien erteilt. Trotzdem bleibt die PDF-Erzeugung hängen.
Bei der Berechtigung ist mir allerdings aufgefallen, dass in den Einstellungen diese nur als "Zugriff nur auf Mediendateien zulassen" angezeigt wird. Bei der App "Eigene Dateien" wird statt dessen die stärkere Berechtigung "Verwaltung aller Dateien zulassen" angezeigt, die bei der Fitbit-App nicht angeboten wird.
Welche Datei-Berechtigung ist bei Dir für die Fitbit-App aktiviert?
(Beim Fitbit Support ist dazu seit fast einer Woche eine Anfrage offen, ohne dass eine Lösung gefunden wurde)