abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Google assistant

Hallo Leute 

Und erst mal ein gutes neues Jahr an alle hier im Forum🍀

Habe da eine Frage, weiß da schon wer wann der google assistant für die Schweiz kommt?

Anfangs Jahr ist ein weiter Begriff 😉

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
6 ANTWORTEN 6

Hallo @Ref68,

Nach meinem Kenntnisstand gibt es meine genauere Aussage wie irgendwann Anfang 2021. In der ersten Jahreshälfte 2021 sollen dann auch Sprachantworten vom Assistant kommen.

Falls du solange nicht warten möchtest, hatte ich hier eine Anleitung geschrieben, wie man den Google Assistant heute schon auf Englisch nutzen kann:

https://community.fitbit.com/t5/Sense/Google-Assistant-Verf%C3%BCgbarkeit/m-p/4585665#M1698

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung

@sancho90

Danke dir vielmals 👍

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Sehr gerne. Hat die Einrichtung geklappt?

Noch ein frohes neues Jahr! 😊

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung

@sancho90 danke dir nochmals 👍

Nö lasse mal alexa bis der google offiziell kommt😊

Mag nicht alles in englisch haben🙈

Gleichfalls dir auch ein gutes 21.🍀

Akzeptierte Lösung

@Fitbit gibt es hier schon ein Update, wann konkret der Google Assistant in Deutschland verfügbar ist? 

Danke vorab!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @EricTune,

Leider gibt es noch keine Neuigkeiten.

Falls du nicht warten willst und den Assistant auch auf Englisch nutzen würdest, geht es auch schon sofort:https://community.fitbit.com/t5/Sense/Google-Assistant-Verf%C3%BCgbarkeit/m-p/4585665#M1698

Innerhalb der ersten Jahreshälfte 2021 soll dann auch die Möglichkeit der Sprachantwort durch den Assistant kommen. Bisher antwortet Google nur schriftlich auf dem Display, wie Alexa zu Beginn. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos