abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Intelligenter Wecker personalisieren? - Sense

GELÖST

Hallo ihr Lieben,

ich bin seit kurzem stolze Besitzerin einer Sense und nutze gern den intelligenten Wecker. Jedoch ist mir die Zeitspanne von 30 Minuten einfach zu hoch. Weiß jemand, ob dies individualisierbar ist?

Ganz liebe Grüße

Sabrina

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @STess89 

Nein da gibt es (bisher) leider nichts zum Einstellen. Wäre aber evtl. einen Funktionsvorschlag wert - vielleicht kommt dann mal was.

BG

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
2 ANTWORTEN 2

Hallo @STess89 

Nein da gibt es (bisher) leider nichts zum Einstellen. Wäre aber evtl. einen Funktionsvorschlag wert - vielleicht kommt dann mal was.

BG

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung

@BaldEagle74 Danke für deine Hilfe. 

@STess89 Willkommen in der Fitbit Community! Danke für deine Anfrage bezüglich des Intelligenten Weckers auf der Fitbit Sense.

Momentan ist diese Zeitspanne bereits definiert. Es gibt keine Einstellung, um diese zu regulieren. Ich rate dir aber deine Kommentare als einen Vorschlag über die Ideentafel (Fitbit Funktionsvorschläge) zu veröffentlichen. Unser Team für Produktentwicklung sieht sich regelmäßig die Vorschläge darauf an, um zu gewährleisten, dass wir die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden auch erfüllen können. Dadurch kann man auch Stimmen für die Mitteilung sammeln.

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos