abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Anrufbenachrichtigungen

GELÖST

Seit dem letzten Update bekomme ich keinen Anruf mehr auf meiner Sense angezeigt. Sämtliche Tips und Einstellungen hier habe ich durch. Es erfolgt lediglich sofort die Info zu dem verpassten Anruf.
Kann bitte mal konkret jemand sagen, welche Möglichkeiten es noch gibt?
Ich habe ein Samsung S11.
Die Sense habe ich seit September, bis dato funktionierte auch alles. Es wurden weder in der App, noch auf dem Handy Einstellungen oder Berechtigungen verändert.

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Minihexe, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der Anrufbenachrichtigungen auf deiner Sense. 

@Popp4983 und @sancho90, danke für eure Hilfe. 

@sancho90, ich auch würde überprüfen, ob entweder Schlaf- oder "Nicht Stören"-Modus aktiviert ist. Wenn diese Modi aktiviert sind, wird die Fitbit Sense bei ankommenden Anrufen bzw. Nachrichten nicht vibrieren. 

@Minihexe, ich rate dir einmal den folgenden Artikel durchzulesen: Warum erhalte ich Benachrichtigungen verzögert oder überhaupt nicht?. Vergewissere dich bitte, dass alle Anforderungen erfüllt sind, bevor du die Fehlerbehebungsschritte ausprobierst.

Lass uns wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
5 ANTWORTEN 5

Wende Dich doch mal an den Support.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Minihexe,

Hast du in den Einstellungen mal den Testanruf versucht? Im Menü der Benachrichtigungen kannst du über die drei Punkte oben rechts einen veranlassen.

Die Uhr ist nicht zufällig im "Schlafmodus"? 

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung

Hallo @Minihexe, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der Anrufbenachrichtigungen auf deiner Sense. 

@Popp4983 und @sancho90, danke für eure Hilfe. 

@sancho90, ich auch würde überprüfen, ob entweder Schlaf- oder "Nicht Stören"-Modus aktiviert ist. Wenn diese Modi aktiviert sind, wird die Fitbit Sense bei ankommenden Anrufen bzw. Nachrichten nicht vibrieren. 

@Minihexe, ich rate dir einmal den folgenden Artikel durchzulesen: Warum erhalte ich Benachrichtigungen verzögert oder überhaupt nicht?. Vergewissere dich bitte, dass alle Anforderungen erfüllt sind, bevor du die Fehlerbehebungsschritte ausprobierst.

Lass uns wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

Akzeptierte Lösung

Hallo Rodrigo,

ganz herzlichen Dank für die Hilfe.

Ich bin fündig geworden. Keine Ahnung, wie das passiert ist, aber die Anruffunktion war in der App tatsächlich ausgeschaltet.

Es funktioniert nun wieder.

Danke für den super Service und eine gute Zeit,

Helga 👍

Akzeptierte Lösung

Hallo @Minihexe, vielen Dank für deine Rückmeldung. Es freut mich, dass alles wieder in Ordnung ist. 

Wünsche dir viel Spaß mit Fitbit. Falls du weitere Fragen hast, melde dich wieder. Sportliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos