abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Benachrichtigungen - Sense

Ich kann keine Benachrichtigung auf meiner Fitbit Sense erhalten. Ich habe bei meinem Huawei P20 alle Berechtigungen erteilt, die Benachrichtigungen zugelassen und bin bei App-Start auf manuell und habe alle 3 Häkchen gesetzt. Es steht dennoch, dass ich mein Telefon neu starten muss, damit die Benachrichtigungen funktionieren - habe ich auch schon 4 Mal gemacht 😕 Kann mir jemand vielleicht helfen? Lg

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Hallo @HannahK28,

Gehe mal in deine Android Einstellungen und schalte den Zugriff auf die Benachrichtigungen für die Fitbit App ab. Danach den Zugriff wieder gewähren. Geht es nun wieder?

Überprüfe nochmal mal alle Einstellungen, die ich hier im als Lösung markierten Beitrag für Huawei dokumentiert habe. Weitestgehend dürftest du das schon korrekt gemacht haben. Damit klappt es bei meinem Huawei P30 Pro mit der Sense seit September 2020 einwandfrei:

https://community.fitbit.com/t5/Mobil/Huawei-Nutzer-Benachrichtigungen-nicht-erhalten-und-Banner-in-...

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung

@sancho90 Danke für deine Hilfe!

@HannahK28 Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der Benachrichtigungen auf deiner Fitbit Sense. 

Es scheint, dass du manche Tipps des folgenden Artikels schon ausprobiert hast: Warum erhalte ich Benachrichtigungen verzögert oder überhaupt nicht?. Vergewissere dich bitte, dass du alle ausprobiert hast. Du kannst auch die Anleitungen im von sancho90 o.g. Thread ausprobieren. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos