abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Gesundheitswerte in der Fitbit App

GELÖST

Hallo! Ich weiß, dieses Thema gab es hier schon, aber entweder brachen die Beiträge ab oder es wurde eine Lösung gefunden, die aber nicht bei mir funktioniert. Ich habe mein Smartphone gestern mit einer neuen Sense verbunden, davor hatte ich schon einige Jahre eine andere. Dabei bin ich erstmals darauf gestoßen, dass neuerdings Gesundheitswerte wie Spo2 und andere in der App angezeigt werden sollen. Bei mir leider nicht. Ich habe schon das Telefon neu gestartet, die App deinstalliert und wieder neu installiert, die Sense wieder gelöscht und wieder hinzugefügt, den Cache geleert, aber nichts ändert sich. Den Spo2-Tracker habe ich installiert und ein Ziffernblatt mit Spo2-Anzeige ist auch am Start. Aber keine Daten an dieser Stelle. Ich bin kein Premium-Nutzer. Was kann ich noch machen?

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Claudi83 

Wenn Du in der Fitbit App rechts oben auf bearbeiten tippst, dann kannst Du die Kacheln sortieren sowie ein und ausblenden. Die ausgeblendeten findest Du ganz unten in der Liste. Vielleicht ist sie dort dabei?

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
6 ANTWORTEN 6

Hallo @Claudi83 

Die SpO2 Daten solltest Du unter den Gesundheitsmesswerten finden! Hast Du diese Kachel?

Community Council Member

Roland | Austria

Akzeptierte Lösung

Nein, diese Kachel habe ich leider nicht. Habe gegoogelt, wie sie aussieht. Deswegen hab ich auch keine Daten zur HFV oder Atemfrequenz. Woran kann das liegen?

Akzeptierte Lösung

Hallo @Claudi83 

Wenn Du in der Fitbit App rechts oben auf bearbeiten tippst, dann kannst Du die Kacheln sortieren sowie ein und ausblenden. Die ausgeblendeten findest Du ganz unten in der Liste. Vielleicht ist sie dort dabei?

Community Council Member

Roland | Austria

Akzeptierte Lösung

Hallo, das war ja einfach 🙂 nun habe ich soviel probiert und gelesen, aber darauf bin ich nicht gekommen. Vielen Dank für den Tipp!!! Kann jetzt alle Gesundheitswerte sehen. Nur auf meiner Uhr ist bei SpO2 noch eine gestrichelte Linie. Aber das ist mir nicht so wichtig, die Daten sind ja in der App. VG

Akzeptierte Lösung

Hallo @Claudi83 

Freut mich das ich helfen konnt und Du nun alle Informationen hast!

Community Council Member

Roland | Austria

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@BaldEagle74 Danke für deine Hilfe. Top!

@Claudi83 Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Danke für deinen Beitrag bezüglich der Gesundheitswerte auf der Fitbit App. 

Es freut mich sehr zu lesen, dass du hier die Lösung finden konntest. Bezüglich der SpO2 Daten, rate ich dir folgenden Artikel durchzulesen:

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos