abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Strecke bei der Sense

GELÖST

Ich habe die Sense seit 3 Tagen auf einem Android Gerät (Fairphone 3+).

In den letzten Tagen habe ich einige Spaziergänge unternommen, diese Aktivitäten sind im Dashboard (Android-App) auch bei den Trainings mit aufgeführt.

Aber leider ohne eine Angabe von Kilometern.

Bei einigen Touren wären aber die Kilometer sehr interessant gewesen.

Warum werden die Kilometer nicht getrackt?

Danke für Eure Rückmeldung!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @OLLI_S,

du hast die automatische Erkennung des Trainings verwendet, oder?

Bei den erkannten Trainings beispielsweise als "Gehen" werden zwar die Schritte und die Zeit ausgegeben, aber keine Gesamtstrecke ausgegeben.

Wenn du hingegen das Training aktiv startest und ggf. sogar das GPS aktivierst, siehst du neben der zurückgelegten Strecke in Kilometer auch die zurücklegte Strecke als Karte.

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
2 ANTWORTEN 2

Hallo @OLLI_S,

du hast die automatische Erkennung des Trainings verwendet, oder?

Bei den erkannten Trainings beispielsweise als "Gehen" werden zwar die Schritte und die Zeit ausgegeben, aber keine Gesamtstrecke ausgegeben.

Wenn du hingegen das Training aktiv startest und ggf. sogar das GPS aktivierst, siehst du neben der zurückgelegten Strecke in Kilometer auch die zurücklegte Strecke als Karte.

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung

Hi @sancho90 , vielen Dank für deine Hilfestellung. 

@OLLI_S , schön dich bei der Community zu sehen. Vielen Dank für deine Nachricht. 

Es scheint, dass du die Spaziergänge automatisch erkennen lässt. (SmartTrack). Mit dieser Funktion wird dir keine Distanz angezeigt.

Um die Distanz zu sehen, musst du die Aufzeichnung der Aktivität an der Sense selbst starten 

Ich empfehle dir diesen Artikel zu lesen: Wie zeichne ich meine Trainingseinheiten mit meinem Fitbit-Gerät auf?

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos