abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine weiteren Uhranzeigen

Leider keine weiteren Uhransichten einstellbar

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hi @Schnecke54 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Meldung. 

Könntest du mir sagen ob du eine Fehlermeldung in der Fitbit App erhälst? Wenn schon wie lautet diese?

Könntest du bitte die Situation erläutern? Was siehst du an der Sense, und an der App?

Welches Handymodell benutzt du, und wie lautet dessen Betriebssystems

Mittlerweile empfehle ich dir dies zu lesen: Wie ändere ich das Zifferblatt auf meinem Fitbit-Gerät?

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo,
Problem hat sich erledigt leider waren fast alle tollen Uhr Designs kostenpflichtig.
Grüße Schnecke54

Holen Sie sich Outlook für Android
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi @Schnecke54 , vielen Dank für deine Nachricht. Es freut mich, dass die Situation geklärt wurde. 

Wenn du die Zifferblätter und Apps verfügbar für die Sense auf einem Überblick haben willst, kannst du gerne die Gallerie besuchen

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos