abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Koppelung geht nicht

Hallo!
Nach einem Neustart der Fitbit Sense erhalte ich auf dem Smartphone unter Blootooth den Hinweis "Keine Koppelung durchgeführt. Die Einstellungen für dieses Gerät überprüfen." Es wird dann zwar synchronisiert, aber eine Koppelung erfolgt nicht.

Nach dem letzten Update muss ich meine Fitbit Sense alle zwei Tage herunterfahren und neu starten, da keine Synchronisation mit dem Smartphone (Samsung S8) erfolgt.

Andreas

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @andreas_berlin , schön dich bei der Community zu sehen. Vielen Dank für deine Informationen. Gerne helfe ich dir mit der Verbindung des Sense. 

Vorab möchte ich dir erklären, dass die Verbindung nicht am Bluetooth Menü am Handy hergestellt wird. Alles wird durch die Fitbit App gesteuert. 

Bitte vergewissere dich die letzte Aktualisierung der Fitbit App installiert zu haben.  

Weiterhin  überprüfe, dass am Handy der Energiesparmodus und die Nicht Stören Option (Stumm) ausgeschaltet sind. 

Dazu vergewissere dich, dass kein weiteres Bluetooth Gerät mit dem Handy verbunden oder in der Nähe ist. (Kopfhörer, Tastaturen, usw.)

WICHTIG: erlaube die Fitbit App im Hintergrund zu laufen. 

Diese und weitere Tipps kannst du hier nachschlagen

Lass mich bitte wissen, falls du Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos