abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kurze Akkulaufzeit - Sense

Seit ca einer Woche hält der Akku meiner Sense nur noch ca. 30 Stunden, obwohl ich sie genau so nutze wie das halbe Jahr zuvor. Sonst hielt der Akku ca. 4-5 Tage ohne Probleme. Ich habe keine Einstellung verändert und kann mir das nicht erklären. Hat jemand Lösungsansätze? Danke

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
6 ANTWORTEN 6

@ThPo Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der Akkulaufzeit deiner Sense. 

Danke für die Erklärung. Laut Erklärung scheint es, dass der Akku nicht mehr in Ordnung ist. Trotzdem rate ich dir die Tipps des folgenden Artikels (klicke hier) unserer Hilfeseite zu beachten. Überprüfe dann, ob der Akku länger hält. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @ThPo,

Hast du ein iPhone? Vereinzelt gab es hier Meldungen, dass nach einem App Update die Akkulaufzeit der Fitbit massiv reduziert war. Nur ein schließen der App (und damit keine Synchronisierung mehr) hat das Problem "behoben". 

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich benutze ein Android-Handy. Hab trotzdem einige Dinge probiert, auch die Tipps aus dem Hilfe-Artikel, die in Betracht kamen. Leider ohne Erfolg.

Die Uhr ist ein halbes Jahr alt und scheinbar kaputt. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Kontaktiere morgen mal den Support mittels Live Chat:

https://myhelp.fitbit.com/s/support?language=de

Stell dich allerdings darauf ein, dass du die Uhr vermutlich mindestens mal auf Werkseinstellungen zurücksetzen werden musst. 

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke für den Hinweis. Werde ich morgen mal tun. 

Akzeptierte Lösung

@sancho90 Danke für deine Hilfe. 

@ThPo Danke für deine Rückmeldung. Ich rate dir auch den Kundensupport (klicke hier) entweder via E-Mail, Telefon oder Chat zu kontaktieren. Sie werden dir weiterhelfen. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos