abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kurze Akkulaufzeit - Sense

GELÖST

Hallo, das Problem scheint immer noch aktuell zu sein. Habe seit ca 3 Wochen die Sense und der Akku hält genauso lange wie oben beschrieben. Könnte sowas nicht grundlegend geändert werden?

LG

bzw was ich noch ergänzen wollte: meine spO2 App ist in der App auf dem Handy gar nicht installiert. Woran kann es noch liegen?

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@Wiebetsch Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Ich habe deinen Post hierher verschoben, um die Ordnung der Community zu halten. Gerne helfe ich dir bezüglich der Akkulaufzeit deiner Sense. Danke für die Erklärung und was du schon überprütft hast. 

Außer SpO2 gibt es auch weitere Funktionen, die direkte Wirkung auf die Akkulaufzeit der Sense haben. Diese ist die GPS Aufzeichnung und die Schnarerkennung. Mit aktiviertem GPS hat die Sense eine Akkulaufzeit von ungefähr 12 Stunden. Die Schnarcherkennung verbraucht Akku, da der Mikorofon während der Nacht aktiviert wird. 

In diesem Fall rate ich dir die Tipps des folgenden Artikels unserer Hilfeseite zu beachten. Kann ich die Akkulaufzeit meines Fitbit-Geräts verlängern? - klicke hier

Schönen Abend und freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

@Wiebetsch Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Ich habe deinen Post hierher verschoben, um die Ordnung der Community zu halten. Gerne helfe ich dir bezüglich der Akkulaufzeit deiner Sense. Danke für die Erklärung und was du schon überprütft hast. 

Außer SpO2 gibt es auch weitere Funktionen, die direkte Wirkung auf die Akkulaufzeit der Sense haben. Diese ist die GPS Aufzeichnung und die Schnarerkennung. Mit aktiviertem GPS hat die Sense eine Akkulaufzeit von ungefähr 12 Stunden. Die Schnarcherkennung verbraucht Akku, da der Mikorofon während der Nacht aktiviert wird. 

In diesem Fall rate ich dir die Tipps des folgenden Artikels unserer Hilfeseite zu beachten. Kann ich die Akkulaufzeit meines Fitbit-Geräts verlängern? - klicke hier

Schönen Abend und freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos