abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mikrofon - Sense

Guten Tag,

Ich habe vor einiger Zeit eine neue Sense bekommen, weil das Mikrofon nicht funktioniert, aber leider funktioniert es nun auch nicht. Es ist alles aktiviert und mehrmals neugestartet worden 😞

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

@annli32 Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich des Mikrofons deiner Sense. 

Danke für deine Erklärung. Wie genau weißt du, dass der Mikrofon nicht funktioniert? Werden keine Textantworten erstellt? Benutzt du Alexa? Ich würde die Sense entsprechend den Anweisungen in dem folgenden Artikel (klicke hier) neustarten.

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke für deine Antwort.

Daz Gerät wurde schonmal ausgetauscht aber habe nun die selben Probleme wie vorher:

Alexa reagiert nicht wenn ich spreche.

Wenn man mich anruft kann ich die Leute hören aber die hören mich nicht..

Habe das mit dem Neustart ausprobiert und es funktioniert trotzdem nicht.

Sense controls kann ich verbinden , jedoch kann ich die Taste für Anrufe nicht einschalten. Dort ist nur Eingabegerät aktiviert und Anrufe springt immer wieder zurück auf aus.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @annli32 

Wenn Du auf der Sense in die Einstellungen schaust, dann musst dort unter Vibration & Audio bei Mikrofon der Schalter Ein sein!

BG

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung

Hallo @annli32,

Wenn das Problem nun schon bei mehreren Austauschgeräten besteht: Hast du auch mal ein anderes Smartphone getestet?

Dass das Mikrofon mal bei einer Sense defekt ist, kann vorkommen. Mehrfach ist allmählich verdächtig, dass das Problem möglicherweise woanders zu suchen ist: Smartphone, Case für die Sense, ...? 

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung

Danke, das Mikrofon ist aber bereits eingeschaltet🤔

Ok werde ich mal versuchen ! Aber was tue ich, wenn es an meinem Smartphone liegt ? Habe ein Galaxy S9..

Akzeptierte Lösung
0 Kudos