abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Neue Workouts hinzufügen - Fitbit Sense

GELÖST

Kann man neue Workouts hinzufügen auf die Uhr? Ich habe die sence. Ich mach regelmäßig aquaarobic und aquacycling, leider finde ich die Workouts nicht in der Uhr um die zu tracken. Manchmal verzweifel ich an der App, weil ich ständig am suchen bin. 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@sancho90 Danke für deine Hilfe. 

@Schneggchen78 Willkommen in der Fitbit Community! Danke für deine Anfrage bezüglich der Workouts auf deiner Sense. 

Danke für die Erklärung. Es gibt bereits 20 Workouts auf der Sense.  Jedoch Wie sancho90 schrieb, ist es zurzeit nicht möglich weitere Workouts der Sense hinzuzufügen. Danke auch für deinen Funktionsvorschlag. Ich habe dafür bereits abgestimmt. Unser Team für Produktentwicklung sieht sich regelmäßig die Vorschläge darauf an, um zu gewährleisten, dass wir die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden auch erfüllen können. Dadurch kann man auch Stimmen für die Mitteilung sammeln.

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Hallo @Schneggchen78,

Du kannst leider keine weiteren Trainings zur Uhr hinzufügen. Es stehen nur die vorhandenen Trainings zur Verfügung. 

Du kannst alternativ dein Training automatisch erkennen lassen und es im Anschluss in der App umbenennen. 

Sicherlich nicht optimal, aber so ist es leider Stand heute. 

Neue Workouts kannst du hier als Funktionsvorschlag einreichen:

https://community.fitbit.com/t5/Funktionsvorschl%C3%A4ge/idb-p/ideen 

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@sancho90 Danke für deine Hilfe. 

@Schneggchen78 Willkommen in der Fitbit Community! Danke für deine Anfrage bezüglich der Workouts auf deiner Sense. 

Danke für die Erklärung. Es gibt bereits 20 Workouts auf der Sense.  Jedoch Wie sancho90 schrieb, ist es zurzeit nicht möglich weitere Workouts der Sense hinzuzufügen. Danke auch für deinen Funktionsvorschlag. Ich habe dafür bereits abgestimmt. Unser Team für Produktentwicklung sieht sich regelmäßig die Vorschläge darauf an, um zu gewährleisten, dass wir die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden auch erfüllen können. Dadurch kann man auch Stimmen für die Mitteilung sammeln.

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos