abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Neues Handy einrichten - Fitbit Sense

GELÖST

Was muss ich machen wenn ich mit der Sense auf ein neues Handy umziehe?

Moderator edit: Subject for clarity.

Werner - NRW — Pixel Watch 3 45mm mit Realme GT2 Pro
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@RunningHarry Danke für deine Hilfe. 

Ich würde genauso wie RunningHarry beschrieb vorgehen, aber ohne das Fitbit Gerät von dem Konto zu entfernen. Sobald man sich über die Fitbit App auf dem neuen Smartphone ins Konto einloggen und Bluetooth aktiviert, sollte das Fitbit Gerät mit dem neuen Smartphone synchronisieren. 

Es freut mich aber, dass es geklappt hat. Wünsche dir viel Spaß mit Fitbit. Sportliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

@Meteorman Ich würde die Sense auf dem alten Handy in der Fitbit App Synchronisieren, dann die Sense aus der App entfernen, Fitbit App auf neuen Handy installieren, mich mit meinen Benutzerdaten in der Fitbit App auf dem neuen Handy anmelden, die Sense als neues Gerät hinzufügen und Synchronisieren, sollte Eigentlich alles sein was zu tun ist! Eventuell noch die Sense vor den Einrichten für das neue neue Handy zurücksetzen, aber das ist glaube ich nicht zwingend erforderlich, wie gesagt, ich würde es so machen, wie es andere machen weiß ich nicht 🙂

Akzeptierte Lösung

Hat so geklappt, danke

Werner - NRW — Pixel Watch 3 45mm mit Realme GT2 Pro
Akzeptierte Lösung

@Meteorman  Gerne 🙂

Akzeptierte Lösung

@RunningHarry Danke für deine Hilfe. 

Ich würde genauso wie RunningHarry beschrieb vorgehen, aber ohne das Fitbit Gerät von dem Konto zu entfernen. Sobald man sich über die Fitbit App auf dem neuen Smartphone ins Konto einloggen und Bluetooth aktiviert, sollte das Fitbit Gerät mit dem neuen Smartphone synchronisieren. 

Es freut mich aber, dass es geklappt hat. Wünsche dir viel Spaß mit Fitbit. Sportliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos