abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Niedrige Herzfrequenz beim Training - Fitbit Sense

GELÖST

Hallo habe zu Weihnachten die Sense bekommen und bin eigentlich zufrieden aber meine Herzfrequenz wird beim Training nicht richtig angezeigt… befinde mit permanent im niedrigen Bereich obwohl ich Vollgas gebe. Hatte zuvor eine Garmin und weiß in etwa wo meine Herzfrequenz sein sollte. Witzigerweise geht nach ca. Einer Stunde die Herzfrequenz dann rauf und ist  dort wo sie sein sollte… was stimmt mit meiner Uhr nicht? 🥺 danke im Voraus…

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
21 ANTWORTEN 21

Die Charge 5 ist auch wirklich toll! Mag ich auch sehr, aber die Luxe hat aufgrund des Edelstahlgehäuses gewonnen. 

Finde Fitbits Umgang mit der Sense auch wirklich lachhaft! Verstehe nicht, warum sie eine Kopplung mit nem Brustgurt nicht einfach ermöglich, wenn sie eine korrekte Messung der HF einfach nicht hinbekommen. Das würde all meine Probleme lösen und mich an Fitbit binden 🙂

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@JackDrake @larifair_be Vielen Dank für euer Feedback. Es freut mich zu lesen, dass ihr ein alternatives Fitbit Gerät gefunden haben. Ich nutze zurzeit den Charge 2 und die Sense. Werde bald einen Charge 5 holen. 

Die Integration mit einem Brustgurt wurde schon seit Langem empfohlen. Ich konnte folgende Vroschläge finden: 

Unser Team für Produktentwicklung sieht sich regelmäßig die Vorschläge darauf an, um zu gewährleisten, dass wir die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden auch erfüllen können. Du kannst für diese Vorschläge abstimmen. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos