abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

PDF EKG wird nicht erstellt - Fitbit Sense

GELÖST

Ich verwende ein IPhone 12 pro und bekomme das PDF nach einer EKG Messung nicht erzeugt.

Ich komme immer nur bis zum Punkt: „PDF-Export. Du erhältst eine Push- Benachrichtigung, wenn die Daten bereit sind. Dies kann ein paar Minuten dauern.“

Alle Benachrichtigen sind angestellt (App und Handy). Mit sonstigen Benachrichtigungen habe ich auch keine Probleme - die werden sofort angezeigt.

Nur die Push- Benachrichtigung, dass das PDF jetzt runtergeladen werden kann, erscheint nicht (auch nach langer Wartezeit nicht).

Was kann ich noch versuchen/ bzw. einstellen?

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @sancho90 ,

Ja, der Support hat weiter geholfen.

Am Ende hat Folgendes funktioniert:

EKG App deinstallieren,

FItbit App beenden und deinstallieren,

Handy ausschalten.

dann alles wieder anschalten und installieren.

Jetzt wird das PDF auch erzeugt und kann von mir runtergeladen und in Adobe geöffnet werden!

Vielen Dank für Eure schnellen Hilfsversuche (auch an @BaldEagle74 )

LG Elke

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
14 ANTWORTEN 14

Hallo @ElkeGr 

In der Fitbit App hast Du rechts oben Deine Mitteilungen. Schau dort mal rein, da solltest Du eine Benachrichtigung finden, dass Dein Bericht nun verfügbar ist. In der Nachricht hast Du dann die Möglichkeit den Bericht auf Dein Handy zu laden, oder zu teilen (zB als E-Mail versenden).

BG

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo BaldEagle74, 

leider nein. Dort wird aus der EKG App nichts angezeigt.

Alle anderen Benachrichtigungen erscheinen dort (Gesundheitsberichte etc.), aber das PDF für‘s EKG wird nicht erzeugt.

Ich habe auch noch einmal alle Mitteilungseinstellungen am Handy und in der App neu gesetzt, die Hintergrundaktualisierung überprüft etc.

Alles andere funktioniert, wird erzeugt und übertragen, nur das PDF für‘s EKG nicht. 
Mir fällt jetzt halt nichts mehr ein was ich sonst noch machen könnte…

Viele Grüße EG

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @ElkeGr 

Ok, dann fällt mir auch nichts mehr ein wenn alle anderen Mitteilungen auftauchen und nur die vom EKG nicht.

Da fragst Du am Besten beim Support nach - die sollen nachsehen, wo das hängen bleibt.

BG

Community Council Member

Roland | Austria

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @ElkeGr,

hast du nach dem Kllick zum PDF erzeugen in der Fitbit App einfach mal kurz den Bildschirm nicht gewechselt? Bei mir (Android App) erscheint innerhalb von kürzester Zeit ein kleines Popup Fenster innerhalb der App, dass der Bericht nun zur Verfügung stehe.

Vielleicht kann auch noch ein anderer iOS Nutzer seine Erfahrungen teilen, falls das nicht klappt.

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Viele Dank @sancho90 ,

aber das hilft leider nicht… Egal wie lange ich warte, es erscheint keine Mitteilung.

Zwischenzeitlich habe ich die App deinstalliert und wieder installiert, alle Mitteilungsoptionen im Handy und der App aus- und wieder angeschaltet, Hintergrundaktualisierung aus- und wieder angeschaltet.

Alle anderen PDF‘s (z.B Gesundheitsbericht) erscheinen, nur dieser Bericht der EKG App nicht… 

Akzeptierte Lösung

@ElkeGr einen Versuch war es wert!

Wäre sehr interessant, ob andere iOS Nutzer dasselbe Problem haben.

Leider kann man die gerätespezifischen Daten wie das EKG auch nicht auf Fitbit.com auf dem Dashboard einsehen, wie die allgemeineren Daten und Aktivitäten.

Dann kann vermutlich nur noch der Support weiterhelfen. Am besten mittels Live Chat oder telefonisch kontaktiert:

https://myhelp.fitbit.com/s/support?language=de

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Viele Grüße
Elke Gräf
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@ElkeGr hattest du versucht ein Bild oder ähnliches anzuhängen?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @sancho90 ,

Ja, der Support hat weiter geholfen.

Am Ende hat Folgendes funktioniert:

EKG App deinstallieren,

FItbit App beenden und deinstallieren,

Handy ausschalten.

dann alles wieder anschalten und installieren.

Jetzt wird das PDF auch erzeugt und kann von mir runtergeladen und in Adobe geöffnet werden!

Vielen Dank für Eure schnellen Hilfsversuche (auch an @BaldEagle74 )

LG Elke

Akzeptierte Lösung

Hallo @ElkeGr,

Das klingt super, vielen Dank für deine Rückmeldung, was nun die Lösung für das Problem war 👍👍

Viel Spaß weiterhin mit deiner Sense und ein schönes Wochenende! 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @ElkeGr 

Freut mich das es nun funktioniert und danke das Du die Lösung hier gepostet hast!

BG

Community Council Member

Roland | Austria

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Bei mir funktioniert das so leider nicht. Alles getestet, deinstalliert und ausgeschaltet…keine PDF!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Jörg1987,

auch am iPhone oder Android Gerät?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@sancho90 @BaldEagle74 Danke für eure Hilfe. @ElkeGr Willkommen in der Fitbit Community! Es freut mich zu lesen, dass alles nun in Ordnung ist. 

@Jörg1987 Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Wenn dir die markierte Lösung nicht geholfen hat, rate ich dir den Kundensupport (klicke hier) entweder via E-Mail, Telefon oder Chat zu kontaktieren. Sie werden dir weiterhelfen. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos