abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Premium Inhalt auf Deutsch

GELÖST

Hallo ich habe mir eine Sense gekauft und das Fitbit premium gestartet, leider kann ich kein English schreiben und sprechen oder verstehen, aber alle Ernährung  oder Sportlichen Aktivitäten sind auf Englisch, ich weiß nicht ob es auch noch anderen so geht, aber könnt ihr in Deutschland nicht mehr Deutschsprachige Beiträge bringen bitte?

Dann habe ich noch ein anderes Problem, was auch vorher schon mit der Charge 3 gewesen ist und zwar werden oft einige Stunden Schlaf unterschlagen, ich habe die Uhr nachts immer um , darum verstehe ich das nicht?

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo zusammen. Stimmt, dass vor einem Jahr meist der Premium Inhalt nur auf Englisch war. Jedoch ist nun der ganze Inhalt auch auf Deutsch verfügbar. 

@sancho90 Danke für deinen Input. 

@Vogelkäfig falls du der Inhalt immer noch nicht auf Deutsch bekommst, vergewissere dich bitte, dass die Sprache deines Smartphones auf Deutsch eingestellt ist. Überprüfe auch, dass die Fitbit App auf dem neusten Stand ist. Ich habe gerade den Premium Inhalt überprüft und alles steht auf Deutsch. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
10 ANTWORTEN 10

Da muss ich Dir recht geben! Ich verstehe nicht, warum bei der Premium-Mitgliedschaft, gefühlt 90% der Beiträge-Programme nur auf Englisch verfügbar sind! Da würde ich von Fitbit, für ein kostenpflichtiges Abo, auch eine Übersetzung ins Deutsche erwarten! Finde ich nicht gut gelöst! 

Akzeptierte Lösung

Aus dem Grund kündige ich das Abo bevor es abläuft 😉

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Stimmt und billig ist was anderes

Mit einem freundlichem Gruß
Marianne Schlag
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Genau die Überlegung habe ich auch 👍es sei es ändert sich da einiges

Marianne Schlag
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Abo kann mann jetzt schon kündigen.

Läuft dann einfach weiter bis zum Ende der Laufzeit und beendet sich automatisch.

Grüsse Sven

Akzeptierte Lösung

Ich gebe die Hoffnung noch nicht auf, das etwas geändert wird👍👍👍

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@WerleG  schrieb:

Aus dem Grund kündige ich das Abo bevor es abläuft 😉

Nach der Aktivierung kann es sofort gekündigt werden! Dann muss man auch keine Angst haben, es zu "verpennen" 😉

Bsp: Google Play Store (Android):

Screenshot_20201028-075244_Google Play Store.jpg

Sense | Charge 3 | Samsung Galaxy Note 10 Lite
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Die sind auch noch 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Vogelkäfig. ? 

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung

Hallo zusammen. Stimmt, dass vor einem Jahr meist der Premium Inhalt nur auf Englisch war. Jedoch ist nun der ganze Inhalt auch auf Deutsch verfügbar. 

@sancho90 Danke für deinen Input. 

@Vogelkäfig falls du der Inhalt immer noch nicht auf Deutsch bekommst, vergewissere dich bitte, dass die Sprache deines Smartphones auf Deutsch eingestellt ist. Überprüfe auch, dass die Fitbit App auf dem neusten Stand ist. Ich habe gerade den Premium Inhalt überprüft und alles steht auf Deutsch. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos