abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Probleme mit der Sense

GELÖST

16573008383823070802530778328963.jpg

Seit 1 Woche trage ich nun meine neue Sense. Leider musste ich nun von Tag zu Tag eine Verschlimmerung meiner Haut feststellen. Hat jemand eine Idee oder einen Tipp was die Uhr ausstrahlt, was zu diesem Ekzem führen kann und was ich tun kann um dem vorzubeugen?

Ich lege bereits tragefreie Zeiten ein und schütze mein Handgelenk vor Feuchtigkeit.

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@AnjaHu Danke für deinen Beitrag bezüglich der Fitbit Sense und die Erklärung. Es scheint, dass du die Tipps im folgenden Artikel schon beachtet hast: Fitbti Trage- und Pflegetipps - klicke hier

In diesem Fall, rate ich dir den Kundensupport (klicke hier) entweder via E-Mail, Telefon oder Chat zu kontaktieren. Sie werden dir weiterhelfen. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

@AnjaHu Danke für deinen Beitrag bezüglich der Fitbit Sense und die Erklärung. Es scheint, dass du die Tipps im folgenden Artikel schon beachtet hast: Fitbti Trage- und Pflegetipps - klicke hier

In diesem Fall, rate ich dir den Kundensupport (klicke hier) entweder via E-Mail, Telefon oder Chat zu kontaktieren. Sie werden dir weiterhelfen. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos