abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

SPO2 Active Ziffernblatt - Sense

GELÖST

Hallo, I habe o. a. Ziffernblatt installiert, bekomme aber nur die Sauerstoff Sättigung angezeigt und nicht die anderen 3 Parameter - Schritte, Puls und Std. Aktivitäten. Das war von Anfang an so

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@Gerh73 Hatte gerade dieses Zifferblatt geladen und es werden Schritte, Herzfrequenz und Aktivzonenminuten korrekt angezeigt. Evtl.das Zifferblatt nochmal löschen und erneut installieren sowie die Berechtigungen gleich bei der Installation erteilen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
9 ANTWORTEN 9

Hallo @Gerh73  wurden für das Zifferblatt alle Berechtigungen erteilt?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Agrasse, Berechtigungen sind alle erteilt. Habe ich heute erst gemacht, weil ich da zufällig drauf gekommen bin

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Gerh73 Hatte gerade dieses Zifferblatt geladen und es werden Schritte, Herzfrequenz und Aktivzonenminuten korrekt angezeigt. Evtl.das Zifferblatt nochmal löschen und erneut installieren sowie die Berechtigungen gleich bei der Installation erteilen.

Akzeptierte Lösung

Hallo Agrasse,

danke für die 2 Hinweise. Ich wollte dem letzten nachgehen und bin bei der Sense auf die Kachel "Uhren" gegangen. Dort erschien mein Ziffernblatt im Kleinformat. Ich habe es einfach mal angeclickt und siehe da, sofort erschienen die Werte?!

Akzeptierte Lösung

@Gerh73  freut mich, dass es jetzt in Ordnung ist. Bestimmt hat es an den verspäteten Berechtigungen gelegen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@AGRASSE Danke für deine Hilfe. @Gerh73 Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Es freut mich, dass nun alles mit dem SPO2 Active Zifferblatt in Ordnung ist. 

Wünsche euch viel Spaß mit Fitbit. Sportliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Agrasse danke nochmals. Habe noch eine Frage an den Moderator:

Wie kann ich während eines Trainings die Stoppuhr anhalten und dann wieder weiterlaufen lassen. Kriege ich nicht hin.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Gerh73 Danke für deine Rückmeldung. Entschuldige bitte die verspätete Antwort. Es ist momentan nicht möglich die Stoppuhr gleichzeitig mit der Trainingsaufzeichnung auf deiner Sense zu nutzen. Wenn ich den "Timer" unter den Shortcuts einstelle, darf ich ihn während des Trainings aufrufen. Jedoch bekomme ich folgende Meldung angezeigt: Fortfahren? Durch Starten von "Timer" wird "Training" beendet. Danke für dein Verständnis. 

Ich rate dir deine Kommentare als einen Vorschlag über die Ideentafel (http://fitbit.link/fs_de) zu veröffentlichen. Unser Team für Produktentwicklung sieht sich regelmäßig die Vorschläge darauf an, um zu gewährleisten, dass wir die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden auch erfüllen können. Dadurch kann man auch Stimmen für die Mitteilung sammeln.

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke für die Info. jetzt bin ich natürlich ein wenig irritiert. Eine Pause/Weiter-Funktion ist bei jedem 20€-Tracker Standard. wenn ich mich beim Training mal in die Büsche schlagen muss oder aus einem anderen Grund aufgehalten werde, möchte ich diese Zeit schon neutralisiert wissen.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos