abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Sense Einstellungen verwalten

GELÖST

Guten Tag

ich kann bei meinem neuen Sense Traker das Zahnrad resoektiv die Eintellungen ansehen aber nicht verändern

Bitte helfen sie mir

Ueli Moser

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @u.moser.luterba 

Wenn Du bei der Sense die Taste gedrückt hältst bis da Fitbit Logo (nach ca. 10 Sek.) erscheint, dann wird die Uhr neu gestartet. Wenn sie dann nichts laden würde, dann würdest Du auch kein Ziffernblatt und keine Apps mehr sehen und auch nicht zu den Einstellungen der Uhr kommen können!

Ist evtl. der nicht stören oder Schlafmodus aktiv? Das siehst Du am einfachsten wenn Du beim Ziffernblatt von links nach rechts wischst.

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
25 ANTWORTEN 25

Hallo @u.moser.luterba 

Am Besten Du startest die Uhr einfach mal neu. Dazu die Taste gedrückt halten (ca 10 Sek.) bis das Fitbit Logo erscheint. Danach sollte es funktionieren.

Community Council Member

Roland | Austria

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Tja, das hatte ich auch so gelesen und bekomme auch mehrfach diesen Hinweis. Aber noch mal: das Fitbitlogo erscheint kurz, dann wieder die Aufforderung, die App herunter zu laden. An der Uhr selbst kann ic nichts machen!!!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Guten Abend @bonsaiwald,

Vermutlich musst du die Sense erneut als neues Gerät in der Fitbit App einrichten. Hast du das schon mal getestet? 

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @bonsaiwald 

Die Aufforderung die App zu installieren kommt nur, wenn die Uhr mit keinem Konto verbunden ist. In dem Fall hat sie die Verbindung anscheinend verloren.

Lösche sie aus der App und den BT Verbindungen und füge sie dann über die App erneut hinzu.

Community Council Member

Roland | Austria

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Auch das habe ich schon mehrfach gemacht!!!! Kein Erfolg!!! Auch wenn die Uhrverbunden ist: immer die Aufforderung, die App herunter zu laden!!!

Bonsaiwald
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @bonsaiwald 

Hast Du bei der Uhr ach schon mal einen Reset gemacht?

Wenn das alles nicht geholfen hat, dann wende Dich am Besten an den Support.

Community Council Member

Roland | Austria

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Wie mache ich einen reset?

Viele Grüße

Reinhard
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Guten Morgen @bonsaiwald,

kannst du noch die Einstellungen an der Uhr öffnen oder kommst du dort aufgrund der Anzeige an der Uhr nicht mehr hin?

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Komme nicht mehr da rein!!!

Viele Grüße

Reinhard
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @bonsaiwald 

Wende Dich an den Support, die werden Dir sagen was Du evtl noch probieren kannst, oder ob die Uhr getauscht werden muss...

Community Council Member

Roland | Austria

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @bonsaiwald,

in dem Fall kannst du es noch mit dem Laden der Werkseinstellungen mittels Tastenkombination versuchen.

Die Werkseinstellungen an der Sense kannst du über die nachfolgend beschrieben Schritte laden:

• Halte die Taste gedrückt (Neustart des Geräts nach ~8 Sekunden)
    Warte, bis das statische Fitbit Logo verschwindet
  • Lasse die Taste kurz los (< 2 Sekunden) und halte die Taste erneut gedrückt
  • Warte, bis eine lange Vibration zu spüren ist. Dies zeigt an, dass der Werksreset eingeleitet wurde.

Diese Schritte wirst du vermutlich einige Male wiederholen müssen, um den richtigen Moment abzupassen.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Danke, das habe ich noch nicht versucht!!!! Mache es sofort!
Akzeptierte Lösung

@bonsaiwald Gerne. Ich bin gespannt, ob das hilft.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Nein, hat nicht geholfen! Es kommt nach wie vor die Aufforderung, die App herunter zu laden!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@bonsaiwald Sofern der Werksreset erfolgreich war, ist das auch die korrekte Anzeige. Nach dem Werksreset hat die Uhr keine Software und keine Verbindung mehr zum Handy. Dann muss sie erst ganz frisch in der Fitbit App als neues Gerät eingerichtet werden.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Leider kmmt das Logo nur kurz es wird nicht geladen

ich habe die Sportuhr neu gekauft es funktioniert nur die Einstellung nicht
ich habe das mit 10 Sekunden gemacht das Logo kommt nur für kurze Zeit es
wird nichts geladen wie früher bei der Ionic

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @u.moser.luterba 

Wenn Du bei der Sense die Taste gedrückt hältst bis da Fitbit Logo (nach ca. 10 Sek.) erscheint, dann wird die Uhr neu gestartet. Wenn sie dann nichts laden würde, dann würdest Du auch kein Ziffernblatt und keine Apps mehr sehen und auch nicht zu den Einstellungen der Uhr kommen können!

Ist evtl. der nicht stören oder Schlafmodus aktiv? Das siehst Du am einfachsten wenn Du beim Ziffernblatt von links nach rechts wischst.

Community Council Member

Roland | Austria

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Super Danke
seit ich diesen Schlafmodus entfernt habe kann ich auch die Einstellungen
bedienen.
Akzeptierte Lösung

@sancho90 @BaldEagle74 Danke für eure Hilfe. 

@u.moser.luterba Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Danke für die Erklärung. Es freut mich, dass nun alles in Ordnung ist. Jedoch sollte der Schlafmodus keine Wirkung auf die Einstellungen haben. Danke trotzdem für den Hinweis bzw. die Lösung dafür.

@bonsaiwald Vielen Dank für deine Initiative den Fehler selbst zu beheben und die Erklärung. Ich wurde informiert, dass deine Anfrage beim Support erfolgreich gemeldet wurde. Du wirst bald eine Rückmeldung vom Kundensupport bekommen. Ich schätze deine Geduld.

Ich würde aber die Sense von deinem Konto entfernen und sie wieder einrichten. Ganz einfach. Öffne die Fitbit App. Links oben, tippe auf das Profilbild deines Kontos. Tippe dann auf Sense, um in die Einstellungen einzugehen. Dort hast du die Möglichkeit die Sense von deinem Konto zu entfernen. 

• Android: Links oben tippe auf das Mülleimer Symbol und bestätige.
  • iOS: Scrolle hinunter und tippe auf "Gerät vom Konto entfernen" o.ä. und bestätige.

Tippe dann auf "+ ein Gerät einrichten", wähle die Sense aus der Liste aus und folge den Anweisungen am Bildschirm.

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos